Installation von TFL ( Tagfahrlicht ) ist mit etwas Geschick, keine zwei linken Hände, relativ einfach durchzuführen.
Der Anbau der Leuchten ist jedoch unterschiedlich zu handhaben.
Die Schaltung der TFL ( Dimmfunktion ) muß nun mit dem entsprechenden Kabel mit der Beleuchtung verbunden werden, es ist darauf zu achten ob Xenon vorhanden oder nicht.
Wenn Xenon (30 V )vorhanden ist die Schaltung mit dem Standlicht zu verbinden, hier Steckplatz 4, ich habe dann ein Klemmverbinder für den Anschluß genommen.
Die In diesem Fall war es durch ausklippen der vorhandenen Chromleisten und einklippen der erworbenen Chromleisten mit TFL zügig erledigt.
Es kann sogar ohne Bühne durchgeführt werden indem die Unterverkleidung gelöst wird und mit der Hand die Halteklippse durchgeschoben werden.
Der Kabelbaum der TFL wird dann an der Karosse verlegt und zum Modul geführt.
Das Modul kann unter der Abdeckung nahe der Federungsbefestigung angeschraubt werden,
nach dem öffnen der Sicherungseinheit kann die TFL Sicherung in der Einheit eingesetzt werden und an einem freien Kontakt der Dauerspannung hat, angeschlossen werden.
Es ist darauf zu achten das die Dauerspg. erst bei Zündung EIN anliegt, da sonst das TFL immer leuchtet ( nach verlassen der Kfz ).
Masseanschluß kann dann am Zentralpunkt oder an der Karosse angeschlossen werden.
Jetzt kann eine Funktionskontrolle durchgeführt werden.
Bei verlassen und verschließen des Kfz leuchtet das TFL dann sogar nach.