Inkontinenz oder was ?

  • kumpel hat auch einen ; weiss, amg in 19 zoll , amg paket , 51xxx km gelaufen ; gleiches alter.


    - will nämlich auch ca.27K €


    - warte mal zwei jahren ; dann isser bei 18 , weil dann der 213 kommt

  • 10 Mille in 2 Jahren weg :radab:


    ausserdem disponiere ich ja grad teilesammlungstechnisch um auf 211/212.


    im ernst; avsiere das für mitte 2016 und investier nicht so verbissen in deine alteisen ; wenn du nächst mal inner nähe bist,machen wir service bei euren öfen und dann fährste die auf.

  • investier nicht so verbissen in deine alteisen



    Genau zu dem Thema wird heute Abend der Rat tagen.


    War beim Freundlichen gewesen und an der Glocke tritt wieder Öl aus.


    Hab mir das nochmal ganz genau angesehen und bin zu der Überzeugung gekommen, das das Öl nirgendwo anders herkommen kann.


    Es wurde jetzt nochmal alles gereinigt - selbst in der Glocke.


    Wenn jetzt nochmal Öl austritt soll der Wagen für 2 Tage dort hin.


    Man will dann den Motor ohne Getriebe laufen lassen, um zu sehen wo das Öl austritt.


    So, da fangen bei mir die Fragen an.


    Wenn das Getriebe ab ist, dann sehe ich in dem Bereich doch nur die Welle und drum herum den Motorblock.


    Also, zwei Austrittsmöglichkeiten: Dichtung der Welle oder Riss im Motorblock.


    Kommt das Öl bei der Welle raus, dann ist ein erneuter Dichtungstausch zwecklos. Dann ist er dort nicht mehr dicht zu bekommen.


    Kommt das Öl am Motorblock raus, erledigt.


    Oder gibt es noch eine andere Austrittsmöglichkeit :hm:


  • Alter, hassu mir aber wieder ´nen Elfmeter hingelegt :c010:


    Ölablassschraube :lol1: :undweg:




    Jetzt muss ich tatsächlich noch aufpassen wie ich hier was abfasse. :radab:


    Ich dachte du hättest vielleicht auch mal was konstruktives mitzuteilen.


    So, jetzt kannst du mir mal bitte einen Zeichnungsschnitt vom Anschlussbereich Kurbelwelle/Getriebe besorgen.


    Bilder vom Motor wo das Getriebe ausgebaut ist, bräuchte ich dann auch noch.


    Danke im Voraus :winke:

  • Er hat dich um was gebeten also.....ran an den Speck..........nich nur immer Sprüche kloppen :D

  • du schlüsselkind :D




    :D :D :D



    Er hat dich um was gebeten also.....ran an den Speck..........nich nur immer Sprüche kloppen



    Häuptling Silberlocke, er fährt inne Fachwerkstatt die keine Lösung findet ....
    wann wendet er die Selbsthilfetipps (a la Mehl) an?


    wozu sollen wir ihm noch raten? :AuAu


    btw - an den Speck bei ihm kann ich net ran, da is keiner an dem Spargeltarzan :D


  • Wollte damit auch nur sagen das von dir leider noch nichts kontruktives gekommen ist was deinem Balkonnachbarn irgendwie weiterhelfen könnte. Sich auf den Tipps der anderen ausruhen kann jeder. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!