M112 langer Startvorgang nach Tausch Kurbelwellensensor

  • Fairerweise muss ich erwähnen dass ich vom schlechten Anspringen nichts gesagt hatte, nur vom wegrollen bei leichter Steigung. War ein eher kurzes Gespräch.
    Das sind aber genau die Leute die unsere Getriebe bzw. Autos testen bevor sie in Serie gehen :D

  • Quatsch das liegt am Reifenluftdruck!
    Mein Expertenrat zu deinem Problem bezüglich Startverhalten. :D

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

  • Fairerweise muss ich erwähnen dass ich vom schlechten Anspringen nichts gesagt hatte, nur vom wegrollen bei leichter Steigung. War ein eher kurzes Gespräch.
    Das sind aber genau die Leute die unsere Getriebe bzw. Autos testen bevor sie in Serie gehen :D


    Hättest Du vielleicht mit erwähnen sollen... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!