Frage nach Firmware Update Comand

  • Hallo Freunde!


    Mal eine Frage an die Fachleute zum Thema Nivi+Comand (Mopf 1999):


    Kann man da die Firmware Updaten, wenn ja, macht es Sinn oder lieber "Never Change a running System"?


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Ja und ja :) die letzte Version ist eh von 2001, kuck doch mal nach , welche Version bei Dir drauf ist. Durch die Forumssuche weisste ja auch bestimmt, wie :)
    Bei dem alten Museumscomand weiss ich es auch nicht auswendig, meine Mute +1 + 3 dann biste im Service Menü, erstes Bild ( Angabe ohne Pistole und Gewähr )

  • Was mich halt ein wenig irritiert hat ist, dass weder Reststrecke noch Ankunftszeit auf der Karte angezeigt wird (bei allen anderen Navis, die ich seit 1998 gefahren bin eigentlich Usus) ... aber das scheint mal wohl auch mit nem Update nicht ändern können, wenn ich nicht irre. oder? Soweit ich mich eingelesen habe wurde das erst beim W211 mal in einem Update nachgebessert?


    Gruß Marco!

    Hubraum statt Spoiler ... Frontantrieb ist Hexenwerk ... Was verbraucht denn der? BENZIN!

  • Was mich halt ein wenig irritiert hat ist, dass weder Reststrecke noch Ankunftszeit auf der Karte angezeigt wird (bei allen anderen Navis, die ich seit 1998 gefahren bin eigentlich Usus)


    Das ist von dem Hersteller des Navisystem abhängig.
    Bei meinem ersten 211er war das vorhanden, jedoch von mir nie genutzt. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!