Bin Neu hier und brauch dringend Hilfe

  • Moin,
    zum einen ist das Bild viel zu groß ( maximal 800 x 600 sonst gibt´s Mecker mit dem Admin ) und dann musst du die komische URL vom Eierfon "ausschneiden", dass nur noch das hier über bleibt.


    http://www.shapeloft.com/image…image-245188-8678bc5b.jpg





    wenn du das Bild dann auch noch richtig drehst, brauch ich / wir unsere Monitore nicht drehen. :D 8)

  • Einigen muß man aber auch jeden einzelnen Schritt vorbeten

  • Einigen muß man aber auch jeden einzelnen Schritt vorbeten

    Liegt wohl am Eierfon. Auf die Gefahr, dass ich mich hier wiederhole, Mobiltelefone sind zum Telefonieren und für nix Anderes. PC´s wurden ja och nicht zum Telefonieren erfunden...

  • Liegt wohl am Eierfon. Auf die Gefahr, dass ich mich hier wiederhole, Mobiltelefone sind zum Telefonieren und für nix Anderes. PC´s wurden ja och nicht zum Telefonieren erfunden...



    Das ist eben das Problem der modernen Kommunikationswelt, ein Gerät für alles.


    Das geht öffters in die Hose, immer weniger wollen einen Schritt zurück gehen, ist eben uncool. :h040:

  • Liegt wohl am Eierfon. Auf die Gefahr, dass ich mich hier wiederhole, Mobiltelefone sind zum Telefonieren und für nix Anderes. PC´s wurden ja och nicht zum Telefonieren erfunden...


    gebe ich dir vollkommen recht thomas,aber die callcenter telefonieren über das internet,also über pc. ;)

  • Kann ich zur zeit nur über Iphone da ich in Reha bin ich wollte eigentlich nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat da an der HA keine Sensoren für Li und Rechts getrennt verbaut sind und nur die linke Seite die Höhe nicht hält und auch die Höhe ständig sichtbar ausgleicht

  • Ich habe die Luftleitungen an der HA geprüft dicht keine Druckbehälter verbaut .Woher bekommen die Luftfedern ihren Impuls mit beim ALB verbaut ?

  • Hi Armin,


    hast Du schon die Leitungen und Verteiler rund um den Kompressor geprüft??
    Mach mal auf der Fahrerseite die vordere Radlaufverkleidung raus, da müsste der Kompressor sitzen. Dann die Leitungen da mal mit Lecksuchspray testen.


    Gruß
    Marko

  • Bei Fahrzeugen mit Airmatic gibts da noch einen Verteilerblock der auch oft mal Probleme macht. Bin mir aber nicht sicher ob der auch bei Kombis ohne Airmatic vorhanden ist. Einfach mal schauen....

  • Wir haben die luftfederung hinten schon über Diagnose ganz aufgepumpt dann hält er dir Luft Fehler konnten wir nicht auslesen wo sitzt der sensor für die Höhe IST das der in der Mutter der ha ?

  • ganz aufgepumpt dann hält er dir Luft

    mmmh :hm:
    das ist a weng komisch. Evtl. ist doch irgendwo ein Schlauch angerissen oder angescheuert und wenn er ganz oben ist ist die Undichtigkeit verschlossen...
    Evtl. noch mal aufpumpen, die Schläuche an der HA mit Lecksuchspray volljauchen und dann überall dran wackeln und ziehen.



    wo sitzt der sensor für die Höhe IST das der in der Mutter der ha ?

    Wenn das "Mitte" heissen soll, ja.
    Es gibt nur einen Sensor mit Regelstange für das Fahrzeugniveau bei ohne Airmatic.
    Da gabs Ende 2012 auch mal einen Rückruf von MB. Wurde die Regelstange bei Deinem geprüft und ggf. ausgetauscht???
    Wobei es ja nur einen Sensor für die gesamte HA gibt, nicht einzeln pro Rad.




    Edit: der Rückruf betraf nur Modelle ab Bj. 2006, also Mopf.
    Ich würde die Regelstange bzw. deren Gelenke trotzdem mal prüfen und das Teil im Zweifel tauschen. Wobei es mit Deinem Problem erst mal nix zu tun haben sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!