Stoßstangenträger vorne VorMOPF

  • Ist der vordere Stoßstangenträger eigentlich bei allen Fahrzeugen gleich oder gab es da Unterschiede?


    Ich finde da bei Ebay zig verschiedene Teilenummern.

  • na ja bei einigen sind sie blau, bei anderen Silber und bei anderen Autos sind sie Schwarz.



    Aber mal im Herbert ähh Ernst:



    Beim Vormops sind alle gleich.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Beim Vormops sind alle gleich.

    Ich denke beim Mops sind die Stoßstangen Träger auch alle gleich, sind nur die Anbauten unterschiedlich,zb.Avang.,Classic, usw.

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Habt Ihr die Teilenummer vielleicht auch gerade da oder kann man das mittlerweile irgendwo online nachsehen?

  • Ist das Teil eigentlich komplett aus Aluminium? Irgendwo habe ich gelesen, dass es aus Stahl und Aluminium sei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!