Dafür ist Tankstellen.de besser geeignet....
Worauf achten bei Automatikgetriebe?
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- W210
- JN1111
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...und sogar ´ne Deponie für alle E240er
Wann fährste??? -
Man man man.meinte das hierSpritverbrauch
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muss der 320er nicht so hoch drehen und von daher weniger Verbrauch möglich.
..ja was vor allem schlicht am länger übersetzten HMS (Hinterachsmittelstück / Diff) liegt. Da ist der 240er einfach nur sehr kurz übersetzt bei zum 320er identisch übersetztem Getriebe. -
Man man man.meinte das hierSpritverbrauch
Na, die Seite ist ja geil.
Durchschnittsverbrauch für den E240 10,77L
Durchschnittsverbrauch für den E320 11,43L
eingestellte Jahre 2000 - 2001
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Ich weiß nicht wie du die Durchschnittswerte ermittelst; ich lese sie oben rechts ab.
Und da steht:
E320 11,05L
E240 10,81L
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In dem ich die Werte von allen zusammen zähle und durch die Anzahl der Fahrzeuge teile und dann kommen die von mir geposteten Werte heraus.
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aggro hat aber vorne ne unimog-achse verbaut ; da differiert der verbrauch etwas
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In dem ich die Werte von allen zusammen zähle und durch die Anzahl der Fahrzeuge teile und dann kommen die von mir geposteten Werte heraus.
Heißt im Umkehrschluss das ich den Durchschnittswerten, oben rechts, keinen Glauben schenken darf - wie auch immer ermittelt.
Somit glaube ich den Rest auch nicht.
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Der Rest wird durch die Tankwerte der User ermittelt welche die angeben.
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Der Rest wird durch die Tankwerte der User ermittelt welche die angeben.
Und ausgerechnet die Daten werden dann richtig berechnet
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Gehe ich von aus weil ich selber auf der Seite seit 2006 meine Betankungen eingegeben habe und der Schnitt gepasst hat.
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Da wäre mir aber eine Berechnung in Excel wesentlich lieber.
Ist Ratz-Fatz erstellt und hat den Vorteil, das man nicht mehr nachrechnen muss.
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Habe gerade herrausgefunden worin der Unterschied im Verbrauchsdurchschnitt kommt.
Es gibt dabei zwei Berechnungsmöglichkeiten.
1. Jeder Durchschnittsverbrauch wird addiert und durch die Anzahl Tankfüllungen dividiert.
2. Der Startkilometerstand wird vom aktuellen Kilometerstand subtrahiert und mit der Gesamtliterzahl, die getankt wurde, verrechnet.
Für den Gesamtdurchschnitt ist die zweite Berechnungsmöglichkeit die Richtige, da sich in der ersten Fehler in den Nachkommastellen aufsummieren.
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Tja, dann verwerfen wir das Massenverschrotten der 240er und freuen uns nun alle, einen zu besitzen...also, für die, die einen besitzen
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Na dann wollen wir mal hoffen das bei allen 240er hier die Gusshautproblematik schon gelöst ist.
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Na dann wollen wir mal hoffen das bei allen 240er hier die Gusshautproblematik schon gelöst ist.
Du bist aber auch nen Miesepeter
Weißt du eigentlich um und bei, wie viel Aufwand das wäre, dies mal präventiv zu beheben?
Bis wann war das Problem eigentlich präsent? Bis MOPF oder?
Da habe ich wohl trotz '99 schlechte Voraussetzungen -
Wieso Miesepeter? Nur weil ich das Negative anspreche? Weisst du was passieren kann wenn es nicht behoben wird?
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