Nimm den 270er! Viel spritziger und teils sparsamer als son 220er. Mäßig aber regelmäßig fahr ich auch 270cdi, der macht schon Spaß. Im 210 würde ich nix unter 270 CDI fahren wollen.
Neuer KTW soll her
-
-
Hallöchen ich nochmal.
http://www.ebay.de/itm/Mercede…obile&hash=item51a10e1230
Der Wagen is auch cool!
-
Der Wagen is auch cool!
Den hatte ich schon auf dem "Schirm". Habe mich aber so sehr an die Automatik gewöhnt, möcht ich nicht mehr missen. Großes Problem ist bei dem auch die "Lampe" im Frontaufbau. Bekommste nicht dicht. Hatte ich an meinem 123er -
Den hatte ich schon auf dem "Schirm". Habe mich aber so sehr an die Automatik gewöhnt, möcht ich nicht mehr missen. Großes Problem ist bei dem auch die "Lampe" im Frontaufbau. Bekommste nicht dicht. Hatte ich an meinem 123erDer würd´dich doch auch, als 6-Ender Benz-Ina, vom Spritverbrauch auffressen,oder?
-
Der würd´dich doch auch, als 6-Ender Benz-Ina, vom Spritverbrauch auffressen,oder?
Och nö, nicht direkt. Mein 124er war damals ein 230, das ging eigentlich mit knapp 12 Liter.
Wenn nichts gravierendes an den Blau-Weißen ist, hab ich Samstag Abend einen der Beiden hier stehen, wobei es plötzlich doch beides 220er CDI´s sein sollen. Ich lasse mich überraschen. Schlimmer als der Jetzige kann es nicht sein. Der Vorteil ist, das es die selben Modelle / Hersteller sind, somit kann ich schon mal meine Bodenplatte weiter benutzen und ich weis, wie ich das ganze Interieur raus bekomme. -
Aber das Coole am 124er ist, der hat frisch TÜV und nicht mehr weit bis H.
Is doch ne Rarität son Teil auf H-Zulassung. -
Jetzt aber mal Butter bei die Fische! Im anderen Thread was vom Schilder holen geschrieben und nun keine Bilder, Infos, Bilder und vor allem: keine Bilder
-
Christian
Nu bleib mal geschmeidig, reicht ja wohl, dass ich nachts nicht schlafen kann.
Schilder hab ich Gestern geholt und Samstag hole ich den Wagen. Bilder und Wagen gibt´s also noch nicht ( außer die Bilda inne Anzeige ).
Bilder kommen natürlich onthefly, wenn der Wagen in der Einfahrt steht. Hängt jetzt eigentlich nur von der DeutschenBahn und dem Zustand der Fahrzeuge ab. Bin aber sehr optimistisch und die Hoffnung stirbt zuletzt.Also, bitte etwas Geduld...
eben wurden mir die Fahrzeugscheine zugefaxt Einer der beiden ist doch ein 270CDI von 2004. Ich glaub ich bekomme ´ne Eregzion
-
Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt (von den Wagen, nicht vom Lustzeiger...)
Okay, aber nur weil du es bist
-
Einer der beiden ist doch ein 270CDI von 2004. Ich glaub ich bekomme ´ne Eregzion
Ist das das Gleiche wie Magenschmerzen ?
-
nimm den 270er, habe 220er & 320er getestet.
persönlich lahmt der 220er schon in ner Limo.
320er zieht auch nen Kombi gut an, Verbraucht aber auch einiges mehr. Was aber bei den Km nicht stören sollte.
Unterschied merkt man bei Gleichen Karossen erst ab 150Km/h, beim KTW wahrscheinlich eher.
270er ist sehr solide und Verbrauch-Fahrspaß SiegerUnd er hat noch ne Menge potenzial, denk nur an unseren Diesel-Psycho Wieviel Drehmoment hat er jetzt eigentlich, 550Nm?
-
Hier kann jetzt dicht.
Weiter geht´s hier W210 Ktw E270CdiDanke an alle Beteiligten für´s Mut zusprechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!