Hilfe.....neue Lenkung ?

  • der 320 er 4-Matschisch aus dem die Lenkung ist hat auch ne Parameterlenkung gehabt...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Weil Du zwar nen V 8 hast, ihn aber nicht fahren kannst?! :hm:

    Ja Ja, kippe nur noch Salz in die Wunde :cool:

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Sowas würden wir hier nie machen!



    (Wie lange musst du noch laufen?)
    :undweg:

    Bis zum 30.04 habe am Montag abgegeben, aber zur Ablenkung pflege ich ja jetzt das leder :] :]

    "Wer einmal hinterm Stern gesessen, wird es niemals mehr vergessen." ;)

  • Hab die Tonne heute vom :D geholt!


    Lenkmanschette war jedenfalls hin, das habe ich aber selber schon festgestellt
    Die haben jedenfalls eine neue drauf gemacht, und bis jetzt ist se dicht
    Bin heute ca. 20km gefahren.... mal kicken ob es so bleibt.....glaub nicht


    Dichtsatz gibts angeblich nicht, aber ist ja egal bei Orba gibts ja ne neue Lenkung für "günstig" sag ich mal :D


    Grz :)

  • Du hast die Reparatur nicht abgebrochen?


    Warum willst du alles doppelt zahlen?


    Mit der neuen Lenkung muss die Spur doch wieder erneut eingestellt werden

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja abgebrochen im Prinzip schon, hab halt am Telefon gesagt die sollen das wieder zusammen bauen,
    sonst kann ich ja das Auto nicht mitnehmen
    Bin davon ausgegangen das die das lassen mit Spur stellen, aber die haben das trotzdem gemacht
    Dazu kommt noch das die verantwortlich nich im Haus war, als ich das Auto abgeholt habe


    ...dumm gelaufen halt...hätte mich genauer ausdrücken sollen
    eigene Blödheit eigentlich :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!