Becker Traffic Pro High Speed - Code erforderlich

  • Hallo,
    heute war die Batterie abgeklemmt von meinem schönen Vormopf ...
    Nun geht das Radio nicht mehr :(
    Es ist ein Becker Traffic Pro High Speed ... Benötige den Code ...


    HILFE bitte ...


    Gruß aus Glinde, Kai

  • Du weisst aber schon das der bei jedem Radio anders ist? Hast Du schon mal in die Bordmappe geschaut?

  • doch und zwar von mir !


    ganz einfach , weil der smiley :fresse: , absolut überzogen karl-heinz gegenüber war .


    - sein einwand hatte nämlich hand und fuss , weil die standard-decodierer nur anhand der fahrgestellnummer decodieren können !


    somit wollte er nur nen gutmeinten einwand geben.


    ich hatte hier einfach keinen nerv auf diskussionen .


    da du (weil das traffic kein werksradio ist) das gerät zu becker hättest schicken müssen und du dort 60€ hättest ablatzen müssen , sollte deinem begehren genüge getan sein.


    - vom aufwand der legitimierung bei becker , inkl. eidesstattlicher erklärung , mal ganz abgesehen.


    sag lieber , welcher code richtig war

  • Hhmm, überzogen? Findest du?
    Nun ja, du sagst es selbst " weil der SMILEY... " ... Es ist ein Smiley, der hier zur Verfügung gestellt wurde ;)
    Und die Frage "Du weisst aber schon das der bei jedem Radio anders ist" sehe ich als ziemlich frech an ... Das würde irgendwie voraussetzen, dass K.H. davon ausgeht, dass ich denke, dass auch auf jeder EC karte der Pin der gleiche ist ... :(
    Und die Frage "Hast Du schon mal in die Bordmappe geschaut" ... Hhmm, sorry, aber ich bin kein DAU ;)



    Der erste Code war übrigens der richtige :)
    Gruß aus Glinde, Kai

  • dass ich denke, dass auch auf jeder EC karte der Pin der gleiche ist ... :(


    Sei Dir gewiss, er ist zwar nicht der Gleiche jedoch aus der Karte her ableitbar... schon in den 80er gelang es dem CCC die als absolut sicher geltende EC Karte zu knacken, mittels mobilen Computer sowie Kartenleser und Schreiber Geldautomaten zu erleichtern... solltest Du dies anzweifeln, Chip brachte darüber einen Artikel im Jahre 1983... bis heute hat sich an der Verschlüsselung der EC Karte, in Deutschland, nicht´s aber auch gar nichts geändert, nur die Vernetzung der Automaten ist eine andere geworden... also wie war das mit keiner Ahnung ? :D :D :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • Datong
    Deswegen musste tron auch 1998 sterben


    Und der Rasenmähermann war geboren.... :D


    ps: Tron lebt noch, allerdings ausserhalb der Matrix... siehe tron 2

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

    Einmal editiert, zuletzt von Datong ()

  • na ja für den EC Karten Crack bestimmt nicht, er spielte in einer höheren Liga.... sorry ab und an merke ich nicht wenn der Schlauch hinter mir zur zerberstenden Talsperre wird.... :D

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Datong: Irgendwie am Thema vorbei ...


    Eventuell sollte man diesen Thread schließen?


    8) :undweg:


    Ein normaler Verrückter in der Anstalt schliesst keinen Fred, dies erldigen die Jungs, die, die weissen Westen, Ärmel nach Hinten mit sich führen..... also seien wir vorsichtig... :D :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Habe heute keinen Bock auf Diskussionen deswegen sag ich jetzt mal nichts dazu............ :radab:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!