BIETE - Automatik Getriebe 400cdi

  • Biete ein 100% Funktionsfähiges 400cdi W211 Automatik Getriebe Laufleistung ca 140tkm.
    inkl. Versand in Deutschland 650€

  • für denjenigen der`s wirklich braucht ist´es ein absolutes Schnäppchen.
    Bei ebay hast mit Sicherheit sehr viel mehr Erfolg ;)

  • passt es ohne Aufwand in meinen 210er ( is ja schließlich ein722.6 ) :hm:
    weiss da jemand genau bescheid :winke:

  • und was heißt ca. jedes Auto hat eigentlich eine genaue Laufleistung oder wurde
    eher um die 50 000 + - geschätzt um sich selbst ab zu sichern :D

  • Ja, passt.




    Passt überall, nur beim W220 S600 musst du den Anschluss der Kardanwelle ändern.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • und was heißt ca. jedes Auto hat eigentlich eine genaue Laufleistung oder wurde
    eher um die 50 000 + - geschätzt um sich selbst ab zu sichern :D


    ich hatte es damals für mich ausgebaut! es liegt schon ein paar Tage! deswegen glaube 138 oder so waren es!

  • Du mußt den evtl. Käufern schon mehr Info`s geben, hast dann doch nicht
    genommen weil..........der 400er es schon aufgearbeitet hat........du ein anderes bekommen
    hast in viel besserem Zustand......... :hm:
    für dein Cab brauchst ja schließlich a gut`s Getriebe.......

  • Was Du alles wissen möchtest! :)


    Ich hatte ein 400cdi W220 mit Getriebeschaden angeboten bekommen, und dafür das Getriebe gekauft und nach ca 3 Monaten habe ich dann doch die Info bekommen das ich das Auto nicht bekomme! Zufrieden!? :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!