Freie Werkstatt in Hannover oder näherer Umhebung

  • Ich habe bereits eine freie Werkstatt, mit der ich relativ gut zufrieden bin.
    Mich würde jedoch interessieren, ob es freie Werkstätten gibt, die auf ältere Mercedes Modelle "spezialisiert" sind.
    Hat hier jemand gute Erfahrungen?
    In etwa 6 Monaten steht ne Getriebeölspülung an (mir ist der Weg nach Orbahausen etwas weit) und die Federung sollte sich auch mal jemand ansehen, auch wenn ein Arbeitskollege sagt, das sei nur ne Kleinigkeit.
    Wäre für Tipps dankbar.

  • Hallo Leute,


    auch ich würde mich über eine verlässliche, erfahrene und preislich akzeptable Werkstatt im Großraum Hildesheim / Hannover freuen.


    Danke & Gruß,
    Voyager1

    per aspera ad astra - auf rauen Pfaden zu den Sternen...

  • In Braunschweig habe ich eine Adresse. Wenn das nicht so weit ist für euch. Getriebespülung machen die nicht aber sonst kann ich nur empfehlen. Wenn ihr Tel Nummer brauchen kann per PN schicken.
    Mfg Paul

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Ich kann noch die Firma Karsten Nehls empfehlen. Der Chef ist selbst lange S210 gefahren, sehr nett und sehr fair. Schraubt bei Bedarf auch immer an meinem rum. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Getriebespülungen macht er selbst aber nicht, soweit ich weiß.

  • bezügl der spülung schau mal hier:









    Edit by Orbaspain: Werbung für diesen Anbieter ist hier im Forum nicht erwünscht. Der Herr mag keine negativen Äusserungen zu seinem System und hat deswegen den Forumbetreiber verklagt. Daher ist keinerlei Werbung von ihm gestattet.


    Danke für euer Verständnis.

  • Orba du magst nur kein Konkurenz, gib zu!!! :]

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

  • Nöö, da hab ich kein Problem. Aber ich mag es nicht wenn mir jemand ne Klage an den Hals wirft weil ich sage das ich nix von Reiniger halte…



    (Vor allem kann ich es begründen, darf es aber nicht - laut Gerichtsbeschluss)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • das thema ist abgelutschter als jeder schwanz !!!
    WARUM gibt mercedes KEINE freigabe für reiniger im zuge einer spülung ?!


    reiniger ist dort nur TOLERIERT , wenn NACHWEISLICH eine GLYKOLVERSEUCHUNG vorliegt !!!


    wir können anfangen das haar quer UND längs zu spalten ; wird aber nichts an der tatsache ändern , dass die beschichtungen der lamellenkupplung schaden nimmt durch den reiniger !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!