Fahrwerksfrage wegen Nivaeu

  • fragelich was da alles genau kommt?! also geliefert wird. denn: "2xVA&2xHA Dämpferkomponenten" meint genau was?


    der preis von 570Euro ist mal sehr sehr ... fast schon zu günstig. denn neulich habe ich beim günstigen für die sachs sport dämpfer mit NR hinten zusammen 630 euros gezahlt.
    war denn schon klar was bei dir an der NR defekt ist? müssen ja nicht zwingend die dämpfer sein.

  • Hallo und Willkommen im Forum :winke:


    Bitte in der Datenbank keine Fragen posten - diese ist nur zur Erkenntnissammlung gedacht und nicht für die Erkenntnisergründung bestimmt ;)

    Entschuldigung

    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“



  • Jemand schon erfahrung gemacht?

    Hi, Erfahrungen sind so, wie AMG-EV12 geschrieben hat, nicht immer bei nichtfunktionierende Niveau sind die Dämpfer in A---Sch!!!
    Kontroliere die alle Komponenten, viellecht kannst du Stange Geld sparen)
    MFg von Nordküste :winke:

    Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. ]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!