Unterfahrschutz bzw. Motorkapsel alle gleich?

  • Hallo Leute,
    sind die bei Vor- und Mopf gleich?


    Bei mir fehlt so alles.... :(


    Wie sehen die Radhausverkleidungen aus? Auch bei Diesen scheint am vorderen Ende etwas zu fehlen.


    Gruß und danke für die Info.

    Einmal editiert, zuletzt von insidedev () aus folgendem Grund: Aufklärung durch dritte und entspechende korrektur ;-) Danke.

  • Das ist kein Unterfahrschutz sondern die Motorkapsel, vor was soll denn diese Plaste schützen? Ich mein nur falls Du mal über irgendeine Suche danach suchen würdest.

  • Das ist kein Unterfahrschutz sondern die Motorkapsel, vor was soll denn diese Plaste schützen? Ich mein nur falls Du mal über irgendeine Suche danach suchen würdest.


    es verbessert cw werte

  • wenn du schlau bist , schaust du nach den dämmungen des E290 !


    kein fahrzeug wurde je besser gedämmt , da der direkteinspritzer so extrem laut war , dass se den nachher nur noch im sprinter verbaut haben .


    der 290er hat sogar ne geräuschdämmende "augen-maske" , sprich , ne dämmung entlang der scheinwerfer .


    ferner war der gesamte unterboden entkoppelt geräuschgekapselt (sehr begehrt ; war das erste was bei meinem 290er verkauft war) und die dämmung in der motorhaube ist auch doppelt so dick wie bei den anderen.


    ps. beim 210.035 ist nichts gekapselt ; hat auch kein unterfahrschutz und auch keine haubendämmung

  • Das ist kein Unterfahrschutz sondern die Motorkapsel, vor was soll denn diese Plaste schützen? Ich mein nur falls Du mal über irgendeine Suche danach suchen würdest.



    Hallo,

    warum nicht Kapselung/Unterfahrschutz nicht aus mass. Metall ?!
    für einen W 210-E 420 aus Bj 96 habe ich noch ein solches Neuteil ikn meiner smmlung.



    Gruß aus 67112




    H

  • Die Radhausverkleidung muss vorn soweit runter gehen wie der Stoßfänger.

  • Frag mal Mephisto ob der welche zu liegen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!