Verkaufe carlsson cd20-32

  • Hi,


    zum Verkauf steht meine Carlsson C-tronic in original Schachtel mit allem drum und dran.
    Und noch leerer Garantiekarte. Ist ca. 1,5 Jahre alt.
    Adapterstecker wurde an ner Plastikhalterung schon mal vom Vorbesitzer geklebt !
    Arbeitet 100% perfekt !


    230,-


    Gruß



    stefan

  • Dwas macht die in zahlen beim 320cdi?
    Mein bruder hat Interesse.


    http://www.carlsson.de/carlsso…nloads/xDieselmotoren.pdf


    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe


  • Moin,
    da ws mehrere C-Tronik gibt ist die Sachnummer von Carlsson schon wichtig.
    Nicht jede paßt in jeden Wagen. :csf1:

  • Die Nummer geb ich am Montag bekannt.


    Passt auf jeden Fall in jeden Mopf cdi ;) ( 210er)


    Bzw. ML, S 320cdi, usw.......

  • Hallo Harald,


    in der von dir geposteten Liste steht der W210 320 CDI mit dem Chip CD17-23 EVO, du gibst aber in deiner Signatur ebenfalls die CD20-32 an. Ist der CD20-32 der alte Chip, der etwas doller zu Werke geht und der CD 17-23 EVO der nun geminderte Chip?

    Niemand sucht sich Herkunft, Aussehen, Behinderung oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann sich aussuchen, ob er Arschloch sein will oder nicht.

  • Ist leider schon die neuere Version ! Dafür aber zuverlässig. Springt immer an ;)


    Christian , wenn Mephisto sich nicht meldet in nächster Zeit dann denk ich natürlich an dich :winke:

  • verkauf ruhig , stefan !!!


    krieg meinen bruder nicht erreicht ; entsprechend hatta pech !!!


    musst ja auch an deine rente denke , gelle ? :] :] :]

  • Hallo Harald,


    in der von dir geposteten Liste steht der W210 320 CDI mit dem Chip CD17-23 EVO, du gibst aber in deiner Signatur ebenfalls die CD20-32 an. Ist der CD20-32 der alte Chip, der etwas doller zu Werke geht und der CD 17-23 EVO der nun geminderte Chip?


    Hallo Christian,
    nein in der Liste von Carlsson haben die eine falsche Typenbezeichnung mit richtigen Werten reingeschrieben.
    Es gab für den 210er nur eine CD32 (die stärkere erste Version die aber nur für einen Motortyp war) und eine CD20-32 (passt sich an mehrere Motortypen an)
    Die in der Liste angeführten CD17-32 EVO Versionen sind erst für Motoren ab glaube ich 2003 also nach dem 210er


    Gruss
    Harald

    W210-E320 CDI Classic T-Model BJ2002, Carlsson CD20-32, smaragdschwarz 189, Automatik, Klima, Memory (Spiegel, Sitz, Lenkrad), Leder anthrazit, Sitzheizung, Multikontursitze Fahrer & Beifahrer, Tempomat mit Limiter, Parameterlenkung,
    Scheinwerferreinigungsanlage, Diebstahlwarnanlage inkl. Innenraum & Abschleppschutz, Innenspiegel & Aussenspiegel links autom. abblendbar und elektr.klappbar, Homelink & Ambientebeleuchtung, Innenraum Lichtpaket, Umfeldbeleuchtung,
    Glas Schiebe-Hubdach, Anhängerkupplung, Comand 2.0DX, Bury CC9060 Music Freisprecheinrichtung inkl. IPOD Anbindung, Elegance Leisten rundum in Kontrastfarbe

    Einmal editiert, zuletzt von kartler15 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!