E 230 startet manchmal nicht

  • Hallo zusammen,


    der zweite Schlüssel funktioniert auch nicht. Heute Morgen hatte ich das Problem wieder (nach einigen Tagen Ruhe) und da habe ich mal versucht, das Zündschloss beim Startvorgang anzudrücken, nix... als ich es aber zu mir gezogen habe, kam er in diesem Moment wieder! Ich hatte ihn auf Schlüsselstellung "3" gehalten und diese beiden Möglichkeiten versucht.
    Das müsste doch wirklich die Kontakteinheit hinter dem Zündschloss sein, oder?!


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • dfer TE hat ja nen ganz frühen ur-210er ; ich denke , der hat auch noch nicht diesen chromenen induktionsring ums zündschloss drumrum...


    da war der transponder noch in der grosse eines reisskorns im bart gepresst


    es wird mit sicherheit die auch vom weisen maddin erwähnte kontakteinheit hinterm zündschloss sein


    Du hast recht, ich habe den Chromring um das Zündschloss noch nicht! Ist ein 5/96er...


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Hallo zusammen,


    hat hier jemand ´ne Zeichnung oder eine Teilenummer für mich für das Teil hinter´m Zündschloss??


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Hat niemand eine Teile-Nr. für mich... ?(


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Teil mir mal per PN deine Fahrgestellnummer mit.
    Dann guck ich mal. 8)

    Hallo,


    ich schreibe sie dir morgen...


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • teilenummer lautet
    A2025450104 , nennt sich zündschalter , kostet 28,89 €


    Hallo,


    vielen, vielen Dank!! Kannst du mir auf der Zeichnung die nummer nennen?? :bier:


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

  • Jetzt gehst du zu deinem Freundlichen, kaufst das Teil und lässt dir das Bild aus dem EPC ausdrucken. dann hast du alles was du brauchst.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • vielen, vielen Dank!! Kannst du mir auf der Zeichnung die nummer nennen?? :bier:



    nee...weil se da nicht drauf ist...


    google doch einfach mal mittels teilenummer

  • nee...weil se da nicht drauf ist...


    google doch einfach mal mittels teilenummer


    Danke, werde ich machen!!


    Gruß


    Oliver

    "Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen!" (Bundeskanzler a.D. Helmut Schmidt 1974 - 1982)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!