Zündplus zu Schwach - Uhrzeit geht nicht - Lenkrad drehgeräusche

  • so, komme gerade aussm Auto. Scheinbar haben wir alle Recht. Wenn ich den Schlüssel einstecke, kann ich auf Stufe 1 gehen, kein Sound. Dann weiter auf Stufe 2 = Strom im Anzünder, für mich heisst es = Sound :) Wenn ich jetzt zurückschalte auf Stufe 1, bleibt Strom im Anzünder. Somit ist die Aussage von Stufe 1 richtig. Ich habe mal langsam und bewusst die Stufen hoch und runtergeschaltet. Es fühlt sich klar definiert an, nicht schwammig, nicht ausgeleiert. Und einen schweren Schlüsselbund habe ich auch nicht im Schloss. Das habe ich eben im Auto alles dreimal probiert. In Ruhe. Ergebnis gleich. Scheinbar braucht Wake up ein anderes Signal, als die 12 Volt zu halten. Also können alle wieder runterkommen, Danke an die Tester. Frage geklärt.. 8)

  • Freut mich das dass Aschenbecher Problem als erledigt angesehn werden kann :streichel: :D


    Bleibt noch das mit der Uhr?
    Wie kann ich die einstellen ohne das Original Radio?
    Was wird es ungefähr kosten das Navi bei Benz "löschen" zu lassen?

  • Die Uhr lässt sich nur übers Radio einstellen, es sei den du lässt beim Freundlichen per Star Diagnose die Konfiguration ändern.



    Bei Mercedes kostet die Kleinigkeit denke ich ca. 40 Euro oder ein nettes lächeln :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Nochmal auf de Lenkrad Drehgeräusche.


    Was könnte es den sein? Es ist ene Art Quitschen und schleifen und zu meist beim Einparken oder aus parken und vorallem erst wenn er Warm ist?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!