Kennt wer Cleanproducts?

  • Hab mich mal nach Autoaufbereitungen erkundigt in meiner Gegend...


    In einer auf MB spezialisierten Werkstatt polieren die maschinell mit o.a. Politur "yellow line"...


    Hab keine Ahnung davon, kann irgendwer etwas zu dem Produkt sagen...?

  • Du willst eine C-Klasse Diesel aufbereiten lassen?



    Dadurch wird es auch kein schönes Auto.



    Investier das Geld besser in ne Flasche Wodka oder zwei - dann kannst du dir das Auto schönsaufen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Investier das Geld besser in ne Flasche Wodka oder zwei - dann kannst du dir das Auto schönsaufen!


    ich würd da noch falschentechnisch aufstocken. man kann ja nie wissen ...

  • Jetzt lasst den Lotti sich doch nicht seinen Zeeeeh mit so billigem Gesöff wie Wodka schön saufen - da kann gerne auch nen guter Blanc de Noir oder Merlot herhalten wb)


    Lotti, ich verstehe die Intention der Anfrage nicht ganz.


    Möchtest Du Dein Auto von innen/außen durch nen Dienstleister aufbereiten lassen? Vergiss es! Die arbeiten niemals so sorgsam/detailverliebt, wie man das als MB-Freak gerne hätte! Bekomme das regelmäßig durch meine Arbeit bei BMW mit, wo eine professionelle Firma die Ausstellungs- und Kundenfahrzeuge aufbereitet. Keine Frage leisten die keine schlechte Arbeit, aber als bekloppte Freaks wie wir das sind, genügen sie den Ansprüchen im Detail nicht!


    Fahrzeug-Aufbereitung auf würdigem Niveau könnte ich Dir anbieten. Bin mit Lackpflegeprodukten von 3M ausgestattet und hab' durch nen Einblick in professionelle Aufbereitungstätigkeit unter anderem bei MB mir den ein oder anderen Trick abgucken können und für meine Ansprüche abwandeln können.


    Mein Angebot: Wir machen einen Termin aus, an dem ich Dir Dein Schätzchen schön mache und wenn's Dir gefällt, dann packste irgendne Summe in einen anonymen Umschlag und ansonsten kannste hier im Forum rausposaunen, wie inkompetent einer der Mods hier ist ;) :bier:

  • Fahrzeug-Aufbereitung auf würdigem Niveau könnte ich Dir anbieten. Bin mit Lackpflegeprodukten von 3M ausgestattet und hab' durch nen Einblick in professionelle Aufbereitungstätigkeit unter anderem bei MB mir den ein oder anderen Trick abgucken können und für meine Ansprüche abwandeln können.


    :thumpup-big:


    Jetzt kommt es langsam raus.


    Was der kleine Mann so alles kann.

  • dann packste irgendne Summe in einen anonymen Umschlag


    Steuersünder ist er auch noch, oder "tut es für seinen Cousin 10.Grades".


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850




  • Investier das Gelb besser in ne Flasche Wodka oder zwei





    ich würd da noch falschentechnisch aufstocken. man kann ja nie wissen ...




    :] :]


    Bei den ersten Antworten dachte ich, da ham vor mir schon welche investiert :frech:
    Insbesondere der neue Bimmer Fan wollt den wohl nicht nüchtern anschauen ;)




    Steuersünder ist er auch noch, oder "tut es für seinen Cousin 10.Grades".



    Leider falsch, wir sind um 8 Ecken mit Roland verwandt :undwegg:




    Lotti, ich verstehe die Intention der Anfrage nicht ganz.



    Bist aber nah dran...
    Ich polier schon lange nicht mehr selbst, ausser Lederpflege. Da mein letzter Polierer in der Richtung nichts mehr macht, hab ich mich hier in der Umgebung mal umgesehen...
    Jeder schwört auf "sein" Mittelchen, fast jeder benutzt was anderes (3M, Sonax....), nur eben das von mir erwähnte Mittel ist mir völlig unbekannt, daher die Frage.
    Bzgl. Deines Angebots unterhalten wir uns näxte Woche mal... z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!