Alternativ Comand

  • Hallo zusammen,


    Ich stöberte bei Amazon so vor mich und fand plötzlich dieses Navi. Die daten klinge ja interessant und es kommt optisch dem OEM sehr nahe.
    Kennt das einer bzw hat was von dem gehört ?


    http://www.toms-car-hifi.de/pr…te/Mercedes/DVN-W210.html

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Die daten klinge ja interessant und es kommt optisch dem OEM sehr nahe.


    also optisch sehr nahe meint die beiden drehteile da oben dran? sonst hat es nur die gleiche größe.


    früher waren die menüs von dynavin noch so total experimentel. das wirkte wie selbst zusammengeschuster und mehr schlecht als recht. wie es heute ist, werde ich mir nicht mehr anschauen, denn der preis ist einfach zu hoch. also gegenbeispiel: Pioneer - AVIC-F40BT oder Pioneer X3500DAB - ohne navi. billiger und mit funktionierender firmware. ( meistns 8) )

  • Mit OEM ist gemeint keine Blinke Beld kiste. Bei dem gerät wird beschrieben das alles geht ausser die Pfeil darstellung im KI... also Lenkrad usw und das ist ja meist etwas problematisch bei Pioneer und co.
    Ist eben eine Idee gewesen wegen der Anbindung des Iphones usw ohne zich adapter reinzubauen.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Das Gerät gefiel mir auch sehr gut, zumal es davon auch mal eine Android Version gab. Ein ein Spezi von mir hat die normale Version verbaut. Außerdem ist wohl auch eine DAB+ Erweitungen verfügbar, ABER ... der Touchscreen arbeitet recht unpräzise und man muss auch öfters mehrmals auf den Bildschirm drücken, damit das Radio das tut, was es soll (funktionierte anfangs besser). Und es liegt nicht umsonst ein Stift für die Eingabe dazu, da manchmal die Symbole so klein sind, dass sie für die Fingereingabe nicht geeignet sind. Ob es bei der Android Version besser gelöst ist, da die Anwendungen für die Fingereingabe optimiert sind, kann ich leider nicht sagen.


    Mein persönliches Fazit: Die Android Version ist eine gute Idee aber zum Testen sind mir die knapp 800€ zu viel, um evtl. feststellen zu müssen, dass ich mir mehr erhofft habe.

  • Noch einer der das gute Comand gegen so ne Chinaknaller Schei... tauschen will ...


    Es geht wirklich abwärts mit dem Abendland :(

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!