Mercedes - Ausstattungs - Code Y655 Waffenbehälter in Fussraum, mechnisch verschlies

  • Wo bekomme ich den her, wie wird er eingebaut - hat jemand Erfahrung

    wieso ? Naja, bei dem, was heute so im Straßenverkehr abgeht

    War natürlich Spass

    Wenn ich Links linke, soll ich nicht links linken, aber hier kommt kein linker Link

    Habe nur eine PDF - Datei mit 162 Seiten - Austattungscode Daimler Benz.

    Anfrage an die Moderatoren, Interesse ? Bitte eine email Adresse mitteilen, sende sie euch zu

    .

    @ Orbaspain - das waren 6 " links " :rolleyes:

    Der muß noch sein: Raketenwerfer sind nicht verzeichnet, waren glaub ich auch bei ner anderen Marke: Sein Name ist Bond, James Bond. :undweg:

  • schick mal rüber

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:


  • Na sowas!
    Wohnt in FRIEDLAND und will den KimJong-un miemen...
    Muss man aber auch füllen können, so ne schicke Box!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!