S210 T Sonnenrollo 5 Rollos

  • Hi,


    biete hier meine originalen MB Sonnenrollos für 210 T an. Fondtürenrollos in der seltenen Langen Ausführung ohne Spalt + 2x Sonnenschutz für die Kofferraumscheiben und 1 Rollo für die Heckscheibe inkl. aller Halter und Schrauben.


    Die Netzte sind straff und ohne Laufmaschen oder ähnliches.


    Preis: 250€ inkl Versand


    MfG Nicky

  • Kann ich das Rollo für die Heckscheibe einzeln haben ???

  • Hi, Ich brauche noch die hinteren Drei. Die in den Türen habe ich schon. Was willst dafür haben?


    VG
    Sven

    Mercedes E430, Senator B 3,0 ´89 ,Senator B 3,0 24V, Manta B 2,7´88, Golf 1 Cabrio´87, Golf 1 GTD`81

  • Hi,
    ich suche zwei Rollos für meine Fondtüren. Habe jedoch die Limo. Könnte das passen, wenn ja, wie erfolgt eigentlich die Befestigung der Rollos?


    Danke im Voraus

  • Konnte mir die Frage bereits selbst beantworten. Passt leider nicht.

  • Hi,
    wenn Black Puty die hinteren 3 nimmt, nehm ich die vorderen 2 ;)


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Noch Interesse an den vorderen 2 ;)
    Jemand nur Interesse an den hinteren 3?


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Ja, hier, wo die Hand leuchtet 8)
    Ich täte die drei hinteren nehmen.


    Sind die Teile denn noch verkäuflich, ist ja schon etwas her ?(

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!