Biete Comand 2.0 + Multimediamodul für 350€VB und CD-Wechsler für 50€

  • Moin,


    wie interessierte leser schon mitbekommen haben, bin ich das bluetooth headset leid und auch radio ohne dab!!


    also fliegt raus:


    ( hier mal im dunkel wegen beleuchtung - funtz noch alles )



    damit auch gleich der:



    und weil das comand an sich ja nen 4:3 screen hat den man nutzen möchte ein:



    inklu. kabelsatz.




    ich weiss nicht warum man noch ( für mich ) utopische preise für comand und wechlser bezahlt werden. wenn man so rumschaut sind 3-400 für ein comand fällig und noch mal nen hunni fürn wechsler. das multimedia dinge kostet neu auch noch was bei 150euronen. :radab:



    350,- kein aufpreis, keine extras! für comand und multimedia teil.
    50,- fürn wechsler

  • Ich kann dir sagen, warum so viel für so altes Zeugs bezahlt wird: Weil es einfach das tut was es soll, sprich es funktioniert, ist sauber integriert passt optisch ins Auto und ganz wichtig: Es ist intuitiv (auch während Fahrt) zu bedienen!


    Ich hab jetzt das zweite 1000€ Navi-Gedöns drin, erst von Kenwood, jetz von Alpine. Irgendwie alles kacke im Alltagsbetrieb, wenn man einfach nur Radio hören will und Navigieren.

  • Hi,
    eigentlich schon etwas, aber ich finde den Wechsler unbrauchbar, und dann wird das Paket etwas teuer.


    Gruß


    P.S.: Eine Comand Doppeldin Blende Vogelaugenahorn hast du nicht über oder?

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi,
    eigentlich schon etwas, aber ich finde den Wechsler unbrauchbar, und dann wird das Paket etwas teuer.


    Gruß


    na dann eben ohne wechsler für 350 inklu versand.

    P.S.: Eine Comand Doppeldin Blende Vogelaugenahorn hast du nicht über oder?


    leider nicht mehr. meine blende sieht jetzt so aus:


    ( 2. bild, bitte kopf drehen )


    hier das bild

  • Hi,
    habe eins ausm Ebay für 180€ inc. Versand,
    dann ging kurz später eins für 205€ inc. Versand weg...


    Lange Rede, kurzer Sinn,
    was willst du nur für den Interface?


    Gruß

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • Hi,
    habe eins ausm Ebay für 180€ inc. Versand,
    dann ging kurz später eins für 205€ inc. Versand weg...


    Lange Rede, kurzer Sinn,
    was willst du nur für den Interface?


    Gruß


    350€ fürs mm-interface. gibt dann dazu alle kabel und ein comand 2.0 geschenkt. z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!