Beifahrerspiegel Bordsteinautomatik?

  • Moin!
    Bei meinem W210 war ich es gewöhnt, dass beim Einlegen des Rückwärtsgangs der Beifahrerspiegel automatisch "runter fuhr".


    Bei meinem W211 macht er das nicht.
    Ich habe eltektr. verstellbare Sitze mir Memorypaket (re. und li.), Außenspiegelanklappbar und selbst abblendende Spiegel.


    Gibt es diese Bordsteinautomatik beim W211 nicht?!?

  • Wolltet du den Wagen nicht eh wieder gegen den guten alten 210 er tauschen?



    (Ich könnte dir sehr günstig nen Kühlergrill und 17" ST II Räder anbieten)
    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • mal ausser der Reihe: Du musst dazu beim Spiegelversteller aber den rechten ausgewählt haben dazu. Sonst DARF er nicht runterfahren


    Jupp - das weiß ich.
    Geht aber trotzdem nicht.


    Hab gerade gegoogelt, dass man das im KI irgendwo im Menue einstellen kann.
    Geh gleich mal zum Auto.


    Da ich gerade die laaaaange Mängelliste zusammenstelle, sollte ich wissen, ob der Punkt auch mit drauf kommt :D


    @Orba
    :AuAu :AuAu wb)
    :]

  • Ich möchte die Funkrion auch haben :]


    Ich habe aber keine Memory Packet und keine anklappbaren Spiegel


    nur Selbstabblendend und elktrisch is ja klar


    Welche vorraussetzungen benötige ich für die Funktion ? Ach ich habe einen Vor Mopf ;)

    200 ist das neue 120 :]


    ich bin da, ich bin immer da!!
    nur wo da ist hat keiner gesagt :winke:

  • Geht!
    War im KI Menue rausgenommmen.


    Wieder "angeklickt" - geht doch 8)


    Immerhin einer von 14 Mängeln weniger :frech:

  • wer sowas rausnimmt, hat keine schönen, frischgeputzten ST2 Felgen drauf, oder es ist ihm völlig wurscht. Dann gehört er eh ausgepeitscht und der Felgen beraubt. Und einen Opel Prospekt in die Hand gedrückt..

  • Ich hab mich mal nach ´nem 204er umgesehen...
    Der NL-VK sagte mir damals, Stuttgart hätte das rausgenommen, wegen zuvieler defekter Stellmotoren....


    Stimmt das?
    Gibts das Feature noch im 212er, GLK, Mopf 204 oder neue A-Klasse? ?(

  • Horst, ein 204 er ist doch keine E-Klasse ergo ist das doch total egal ...




    Mann, Mann, Mann ...



    Wann lernst du das endlich :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Was redest du von 203, 204 und sonem Zeug? Hier sind nur richtige Autos gefragt, aber sicher keine C-Klassen!





    Schäm dich und kauf dir ne anständige E-Klasse, dann darfst du hier auch gerne weiter spammen!


    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Schäm dich und kauf dir ne anständige E-Klasse, dann darfst du hier auch gerne weiter spammen!


    :undweg:



    Hassu ´nen 124er im Angebot ? :rolleyes:
    Ich glaub´der Rest hat uns nicht wirklich verstanden.... :hm:


    Apropos, ich denke Aggro und meine kleine Seele tragen einiges zur lockeren Atmo bei :rolleyes: nicht nur deswegen kommen die wenigsten aus Leverkusen ;) z)

  • Dazu benötigst du zunächst die Türsteuergeräte. In denen ist quasi die Info dafür gespeichert, sprich Memory, elektrische Verstellung etc.
    Dann brauchst du aber auch die Sitze bzw. den Schalter dafür in der Türverkleidung. Denn nur mit dem Schalter kannst du eine Position "Speichern", ergo auch die Posi des beifahrerspiegels.
    Dann gabs auch noch ne Diskussion letztens ob man neue Spiegel braucht oder nicht, da hab ich irgendwann auch nicht mehr durchgeblickt und kann nichts zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!