W211 270CDI oder W203 320CDI

  • Ganz deiner Meinung, man muß einfach vor Ort genau anschauen !

    Soll ich euch was sagen.habe seit vorgestern viel drüber nachgedacht!suche einfach weiter mal schauen mich interessieren Autos mit kleineren Blechschäden oder Kratzer.Mal schauen habe ein im Sicht in Hamburg den kann ich sofort besichtigen und mitnehmen! wenn alles gut ist

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Wie gesagt, ist alles friedlich was hier abgeht!!
    Es war keines Falls ZIEL dir den Wagen aus dem Kopf zu reden.
    Logisch gesagt, klaro sind AMG Anbauteile ein extra was super gut ist. Kann man dranlassen oder direkt schnelles Geld machen wenn man keinen Wert drauflegt.
    Überdenk einfach ob er wirklich DIR und DEINEN Anforderungen entspricht.
    Ich denke nur du wirst jetzt bestimmt nicht sofort mehr nur durch eine tolle Farbkombination steil gehen... das ist das wichtigste.


    PS:
    Blech oder Lackschäden sind immer gut wenn man sie richten kann oder einen nicht stören.
    Mich würds nicht interessieren ob Stosstange kaputt oder 2 Türen eingebeult...

  • Soll ich euch was sagen.habe seit vorgestern viel drüber nachgedacht!suche einfach weiter mal schauen mich interessieren Autos mit kleineren Blechschäden oder Kratzer



    Klasse Antwort, Du offenbarst das Du mitdenken kannst und für gutgemeinte Ratschläge offen bist :thumbup:
    Ich wünsch Dir viel Glück bei der weiteren Suche... z)

  • Klasse Antwort, Du offenbarst das Du mitdenken kannst und für gutgemeinte Ratschläge offen bist :thumbup:
    Ich wünsch Dir viel Glück bei der weiteren Suche... z)

    Glaubt mir es gibt nicht schlimmes als mit Autohändler und Verkäufer zu diskussieren und jedes mal zu fragen was hat er für probleme ?meistens kommt die antwort "alles gut toop zustand"!
    was sagt ihr dazu.ist einer der ersten MOPF W203 lückenlos scheckheft.Was soll ich bei den C klassen beachten.laut seiner aussage der wagen hat kein Rost!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…75133390.html?origin=PARK
    sein absolut letzter preis ist 6400€

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  • da war mir der 210er mit 300 000 km sympathischer ;)


    das sag ich nicht aus Sympathiegründen zum 210er !

  • ich mag die C klass

    da war mir der 210er mit 300 000 km sympathischer ;)


    das sag ich nicht aus Sympathiegründen zum 210er !

    en auch nicht so richtig gerne aber weil er die anfäligkeiten der VorMopf nicht hat deswegen war das auch für mich etwas besser.die unfallseite zu reparieren kostet gerade mal 350€ für mich.wenn der Scheinwerfer nicht beschädigt ist!


    was 210er angeht finde ich den immer noch hübsch nur er steht nicht um die ecke das ich mal das ding besichtige.zweitens wenn ich hinfahre dann denkt er erst recht das ich die Karre haben will deswegen 400Km gefahren bin.nach Dortmund

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  • kann dich gut verstehen, hätte auch keinen Bock einfach 400km zu düsen ( nur Hinweg )
    um dann festzustellen dass es ein Drecksbock is :h040:

  • kann dich gut verstehen, hätte auch keinen Bock einfach 400km zu düsen ( nur Hinweg )
    um dann festzustellen dass es ein Drecksbock is :h040:

    ja genau den Gleichen weg hätte ich auch vor mir.und die Cklasse steht in HH sind 30KM kann in jede werkstaat mitnehmen und durchchecken ob er irgendwas schlimmes hat.

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben


  • http://suchen.mobile.de/auto-i…75133390.html?origin=PARK
    sein absolut letzter preis ist 6400€



    Naja, der Preis ist auch nicht ohne... bei der LL (ca. 25Tkm p.a.) und dem Blechschaden
    Der 270er ist kein schlechter Motor aber eben nur gelbe Plakette...


    Was mir auffällt EZ und näxter TÜV decken sich nicht 100%ig... :hm: ebenso fehlt die Angabe durch wieviel Hände er gegangen ist...
    Schau Dir an welchen Eindruck das Leder macht (abgeritten, Pflegezustand). Schau unter den Türdichtungen, Heckdeckel nach ob Du da was findest was braun ist.

  • Hinter der Kennzeichenblende kommt auch gerne nach Jahren dann im Verborgenen die braune Pest durch....

  • Naja, der Preis ist auch nicht ohne... bei der LL (ca. 25Tkm p.a.) und dem Blechschaden
    Der 270er ist kein schlechter Motor aber eben nur gelbe Plakette...


    Was mir auffällt EZ und näxter TÜV decken sich nicht 100%ig... :hm: ebenso fehlt die Angabe durch wieviel Hände er gegangen ist...
    Schau Dir an welchen Eindruck das Leder macht (abgeritten, Pflegezustand). Schau unter den Türdichtungen, Heckdeckel nach ob Du da was findest was braun ist.

    Gelbe Plakette ist mir sowas von egal.ist 3 Hand Blechschaden ist nicht so schlimm muss nur Kotflügel wechseln.

    Hinter der Kennzeichenblende kommt auch gerne nach Jahren dann im Verborgenen die braune Pest durch....

    mal schauen was er so für mängel hat.

    Die Mopf 203er sind verzinkt und damit wesentlich weniger gefährdet zu rosten, als frühe 203er.

    deswegen haben die Mopfs auch so ein Höhen preisunterschied zu den ersten Modell!

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