320 CDI AVA Disigno iss wech

  • Hallo zusammen,


    schweren Herzens habe ich mich von meinen DICKEN getrennt, nicht wie üblich wegen Rost und Rep. an jenem sondern um Platz zu schaffen für den neuen natürlich auch ein T.
    der neue Besitzer hatte mich gleich am nächsten Morgen angerufen wie glücklich und zufrieden er ist, perfekt uns lächeld nach hause gefahren und ihm nun die Farbe gefällt ( disigno altranit grün met.)


    Der neue wird ein S204 350 CDI T mit AMG plus Paket + div. spielerein. leider noch nicht hier sondern in Produktion ;( habe Ihm noch über die NL ein Brabus D6S verpasst ;);) :undweg:

  • Na dann drücke iich dir die Daumen das die ganzen Reparaturen die ja unweigerlich kommen werden von der Garantie übernommen werden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Was gibts denn da noch ausser den Injektoren? ?(



    der hat doch den OM642 verbaut ; da gabs eigentlich keine probleme...


    du meinst sicher die derueitigen problem im OM651 mit den injektoren , oder ? :hm:

  • Ein neuer Mercedes mit Diezzelmotor ?


    Na das kann doch nur Probleme geben. aber wenn der Neuwagen diese Probleme nicht bekommen kann - Alles gute zum Neuwagen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo Ihr Mutmacher ....... ;)


    Also ich glaube so viele Rep. wie mein 210 werdens nicht werden , möchte aber nicht vom meim alten Dickschiff mit mein Neuwagen vergleichen,
    und da sei doch erwähnt das mir die Rep.an meinem alten trotzdem Spass gemacht haben weil ich liebte dieses Auto !!!
    Nervig waren JA eindeutig die Injektoren Probleme weil obwohl bei 60 Tkm Austausch kompl. Maschiene dann wieder bei 140000 und zwischen 180000 und 210000 jeweils neue In. reinkamen das ist bissl viel der gleichen Bauteile.
    zum neuen Motor kann ich vorerst so viel sagen bei meinem Pap´s seinen ML gibts seit jetzt 87000 aktuell keine Probleme auch mit selbigen Chip.
    über elektr. Probleme werde ich dann wenn nötig berichten.


    Bilder folgen selbstverständlich auch. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!