Comand mit Bluetooth nachrüsten

  • und wofür soll der Quatsch gut sein?


    Am Comand kannst du ein Telefon betreiben und über den Aux in nen iPod - wofür also den China-Böller?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Mein Radio hat Blauzahn und die Musik per iPhone ist - na ja ein Kabel ist mir lieber ...


    und das Festeinbautelefon in meinem alten Wagen war vom empfang her um Welten besser !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Was ich schon immer mal wissen wollte, mich aber nie zu fragen getraute:
    Gibt es eigentlich im Command ein vergleichbar "geheimes Menü"
    wie das versteckte bei der Klimaautomatic? So Temperaturen, Geschwindigkeiten etc.?


    WIE bekomme ich bewegte Bilder auf den Bildschirm, wenn da ne Taste "TV" ist - aber nix passiert nach Drücken derselben?

  • Mein Radio hat Blauzahn und die Musik per iPhone ist - na ja ein Kabel ist mir lieber ...


    joar das mag schon stimmen. so wird aber ausm comand ( nur comand ) ein zeitgemäßes stück radio. geht ja heute in den premiumherstellern schon lange. ich finde das gut. kein kabel kein gedöhns. klar. ein autoradio 1 din für paar euros kann das auch. dann muss aber das comand raus und ist nicht mehr soo OEM. ;)


    geht ja auch mit anderen geräten nicht nur mit deim iSchrott. z)

  • Also ich möchte mein Comand behalten aber auch gerne auf den Technik zug springen. Kabel am Ipod ist aber so modern wie ne Kurbel zu anlassen.
    Dann lieber diese Version die recht interessant finde vor allem endlich mal eine anständige ablöse für den Wechsler und die Kosten sind ok wenn es denn was taugt

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!