320 cdi avangarde w211 spiegel anklappbar ????

  • hallo Leute ,


    wollte fragen wie oder ob die aussenspiegel von einem 320 cdi Avangarde w211 anklappbar sind, wen ja wie soll es funktionierren,
    danke vorraus,


    Gruss
    Sahin :)

  • Beim W211 hast du an der Fahrertür ja die Knöpfe für die Spiegelverstellung, entweder da ist ein Knopf zum Spiegel einklappen dabei, oder nicht.

  • Wenn es so aussieht, dann ist es der rechte Schalter mit den Spiegel.


    Falls nicht ist der Spiegel nicht anklappbar. 8)

  • Die elektrisch anklappbaren Außenspiegel waren eine SA (Code 500) und bis einschließlich Code 805 so im Einstellungs-Menü programmierbar, dass sie bei Verriegelung des Fahrzeugs anklappten. Für Code 806 entfiel diese Funktion, ab Code 807 war sie wieder über das KI wählbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!