Reparaturhandbuch, Ersatzteilkatalog, etc.

  • Dann nimmt es halt hier in die Verhaltensregeln unter Punkt 12 mit auf: Verhaltensregeln im Forum



    brauch nicht ; die anwesenheit eliminiert alle daseinsberechtigungen für den blauen propeller ....


    ich persönlich mag bmw genauso dargereicht wie orangensaft :


    FRISCH GEPRESST !!! :D :D :D


    ps. ich hab ebenfalls tinnitus inne augen ; ich seh nur pfeifen !!!


    orba , was macht dein hinterlauf ? 8)


  • ps. ich hab ebenfalls tinnitus inne augen ; ich seh nur pfeifen !!!


    was das jetzt wieder bedeutet??? :hm: :hm: :hm:

  • Na das er dich gesehen hat, oder was soll das wohl sonst bedeuten? :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ne, ne das kann nicht sein, mich hat er noch nie gesehen. :AuAu

  • nun will ich aber auch mal meinen Senf dazugeben :hm: :


    als langjähriger früherer 5erTouring BMW-Fahrer(zeitweise sogar noch als Zweitwagen mit einem 3er dazu); komme ich heute noch ins schwärmen, was die legalen Möglichkeiten anbelangt, an fahrzeugspezifische Teile, Daten, Zubehör und Detailzeichnungen im Netz zu kommen.


    Dies nutze ich heute noch für meine BMW K 100 LT; da es sogar für BMW-Motorräder nutzbar ist 8) .


    Für mich und meinen jetzigen 270er und sicherlich für viele andere Forumsbenutzer und DB-Driver, wäre eine solche Möglichkeit, die es leider :( nicht gibt oder ich nicht kenne eine echte Bereicherung.

    E 270 CDI T-Modell (S211)

    Einmal editiert, zuletzt von 63tom ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!