• Hallo Gemeinde,
    habe mal wieder ein Problem,
    Auto am 1 Weihnachtstag ganz normal abgestellt,mein Dynavin spielte ganz normal
    und heute !!starte und das Ding bleibt aus, nichts,
    alle sicherungen kontolliert,alle in Ordnung,,,,jemand ne Idee??
    habe schon Angst morgends ins Auto zu steigen, weil jedes mal was neues ist mit dem Teil.. X(

  • Tja, hättest du dein Comand behalten hättest du die Probleme nicht :)



    (Ich weiss, das wolltest du nicht hören.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na dann weisst du ja was du jetzt einbauen kannst:



    Ein Comand!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na dann weisst du ja was du jetzt einbauen kannst:



    Ein Comand!

    na wenn ein comand gleich ein paar coolere funktionen hätte, bräuchte man nicht zu geräten aus dem zubehör greifen! z) bissi äntertäimend inner karre mag doch fast jeder.



    alle sicherungen kontolliert,alle in Ordnung,,,,jemand ne Idee??

    ich würde mal das dinge rausnehmen und die stromführenden leitungen mim multimeter nachschauen ob denn strom ankommt. dann weisste sofort: auto oder zubehörradio.

  • bissi äntertäimend inner karre mag doch fast jeder.


    Also das NTG 1 COMAND hat einen Aux-Anschluss, kann MP3-CDs, MP3-DVDs, Audio-CDs, DVD-Video und natürlich Radio + Navi. Im unseren Fall dann noch plus MP3-CDC - ich find' das' is' "ein bissi äntertäimend", oder nicht?

  • Im unseren Fall dann noch plus MP3-CDC - ich find' das' is' "ein bissi äntertäimend", oder nicht?


    du hast völlig recht! aber ein MP3-CDC konnte man sich nicht verkneifen .. weil?? z)
    aber mal zurück zum thema, sowas müssten wir leider an anderer stelle mal besprechen. wird aber wohl beide lager geben.

  • Hallo,
    alles wieder im grünen Bereich,
    alle Sicherungen hinten noch einmal gezogen an ein paar Kabel gewackelt und sieh da,es spielt wieder...
    jo D :undweg: :undweg: anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!