Beiträge von Nicnac

    Okay,
    Danke dir ,dann weiß ich erstmal bescheid, Ich meinte auch das Airbag Steuergerät,
    schöner Mist, Mercedes will dafür 1000€ haben :h040:
    Gruß Nic

    Hallo Gemeinde,
    erstmal allen ein frohes Ostereier suchen, :winke:
    habe mal wieder ein Problemchen,habe neues radio verbaut,seit dem leuchtet meine SRS Lampe!
    kann es sein,das irgendwo beim Anklemmen eine Sicherung durchgehauen ist? :frech:
    tolle Feiertage gewünscht....
    Gruß Nic

    Hallo,
    alles wieder im grünen Bereich,
    alle Sicherungen hinten noch einmal gezogen an ein paar Kabel gewackelt und sieh da,es spielt wieder...
    jo D :undweg: :undweg: anke

    Hallo Gemeinde,
    habe mal wieder ein Problem,
    Auto am 1 Weihnachtstag ganz normal abgestellt,mein Dynavin spielte ganz normal
    und heute !!starte und das Ding bleibt aus, nichts,
    alle sicherungen kontolliert,alle in Ordnung,,,,jemand ne Idee??
    habe schon Angst morgends ins Auto zu steigen, weil jedes mal was neues ist mit dem Teil.. X(

    Hallo,Gemeinde
    Mercedes Auskunft,mein Fahrzeug hat keinen Zuheizer ab Werk!!! ?(


    jetzt Wasserpumpe,Thermostat,Rippenriemenspanner +Riemen,Lichtmaschine,Zusatzbatterie,Luftfilter gewechselt und das vor Weihnachten X(
    und immer noch klackende Geräusche was kann es noch sein? Klima-Kompressor? werde Wahnsinnig !!

    Ich nochmal,
    weiß jemand was genaueres was diese Diagnose bedeutet??


    9031 - Leitung zwischen Steuergerät für obere Schalttafel und Abdeckungsmotor ist
    unterbrochen


    - Permanent
    9025 - Fehler in CAN-Kommunikation mit Sitz-Steuergerät


    - Permanent
    Multifunktion (Obere Steuertafel - OBF211 (Obere Steuertafel) - MT/AT)
    DTC Beschreibung
    Fehlercodes
    Kilometerzählerstellung:
    Fahrzeug: Mercedes - E-Class [W211] - 2002
    Reg.Nr.:
    Mechaniker:


    Gruß Nic

    Hallo Gemeinde,
    habe heute mal unter meinem Beifahrersitz geschaut,und festgestellt
    das zwei braune und zwei blaue Kabel einfach vom Vorbesitzer durchgeschniiten
    worden sind!! X( Weiß jemand wozu diese gehören??
    wünsche allen ein schönes Wochenende
    Gruß Nic