Welche Reifen ??

  • Hallo


    Ich habe mir jetzt Felgen Besorgt und bin mir bei den Reifen grössen nicht ganz sicher für vorne und hinten.


    8J 18, ET 44


    MB Teile Nr : A220 401 2502


    hat wer irgendwelche Idden oder seiten wo mann das nach schauen kann ?


    MfG





    Hier nochmal die Felge


    Lieber Rost als Plastik!




    Bitte nicht am Lack lecken :P
    Mein Auto parkt nicht, es lauert!


  • Die Felgen sind ohne weiteres nich zulässig auf dem W210.


    Du benötigs Bolzen mit Kopf M14 aber mit Gewinde in M12.
    Darüber hinaus ist die ET nich für den W210 zulässig, d.H. du musst mit Spurplatten arbeiten, was auf der Vorderachse nicht wirklich ideal ist.



    ... und warum du 18" Räder für den Winter gekauft hat erschließt sich mir nicht wirklich ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • die sind nicht für den winter
    ich möchte die im sommer fahren
    über winter ist er in der garage gebunkert

    Lieber Rost als Plastik!




    Bitte nicht am Lack lecken :P
    Mein Auto parkt nicht, es lauert!


  • Radbolzen sind ja nicht das Problem


    und Ich habe die Felge schon auf w 210 gesehen

    Lieber Rost als Plastik!




    Bitte nicht am Lack lecken :P
    Mein Auto parkt nicht, es lauert!


  • hmmm stimmt hab auf die nummer garnicht geachtet
    dann muss ich mir wohl etwas neues für den sommer suchen


    Danke
    MfG

    Lieber Rost als Plastik!




    Bitte nicht am Lack lecken :P
    Mein Auto parkt nicht, es lauert!


  • dann muss ich mir wohl etwas neues für den sommer suchen



    den stress würd ich mir nicht machen ; besorg dir die unterlagen , resp.die trägfähigkeit und dann machst du es per einzelabnahme...


    - check dabei , welche reifen du fahren darfst und gut ist.


    in unserer datenbank haben wird die radreifenkombination hinterlegt ; du wirst da direkt zur mercedes seite verlinkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!