Beiträge von Wu210

    Pasten nur Schmutzfänger ???


    Joa ist ok versteh ich :radab:

    Hallo


    Ich habe mir jetzt Felgen Besorgt und bin mir bei den Reifen grössen nicht ganz sicher für vorne und hinten.


    8J 18, ET 44


    MB Teile Nr : A220 401 2502


    hat wer irgendwelche Idden oder seiten wo mann das nach schauen kann ?


    MfG





    Hier nochmal die Felge


    Steht gut da aber ich möchte nicht so 5 speichen dinger


    mir gefallen die geschlossenen Felgen besser amg styling 2 oder Carlsson Platten


    damit kommt er Bulliger rüber




    mfg

    Verteilerkappe und finger oder läufer überprüft ?


    Kabelbaum und steckverbindungen ok ?


    auch die steckern von den steuergeräten


    Luftmassen messer ok ?


    Leerlaufregler ok ?


    hat der Abgasrückführug ? weis ich jetzt nicht sogenau die würde ich auch nochmal überprüfen




    ist das ein Bosch tester oder so mit dem du das ausgelesen hast ?


    sonst schreib mir nochmal die Fehler codes raus und ich rufe von der arbeit aus bei Bosch an und lass mir mögliche Fehler ursachen oder bekannte probleme per mail schicken

    Deine 4 Leuchtmittel können nicht durch brennen wegen dem Lichtmaschienen regler


    wenn der Regler kaput ist wird die batterie meistens nicht mehr richtig geladen und der wagen geht irgendwann aus


    oder deine Batterie kocht über



    14v ladespannug ist normal







    wenn du den wagen fahren willst mach alles top


    als erstest auf die bühne und durchchecken


    Bremsschläuche , buchsen, wasser schläuche ,achsmanschetten ganzen gummi sachen mal anschauen ob die Porös sind oder vielleicht rissig und undicht
    wurde lange nicht gefahren


    Öl wechsel mit öl filter ist auf jedenfall fällig


    Kühlwasser kannst auch mit wechseln


    Bremsflüssigkeit wechseln


    servo öl überprüfen


    Getriebe spülen filter und öl wechseln


    bremsscheiben und beläge ?


    stand der wagen in einer halle oder garage ?

    ja was heit abgestimmt ein steuergerät steckt zwischen und ich weis nicht genau ob mann das anlernen muss oder es schon vorprogramiert ist


    das was ich weis ist das du aufjedenfall probleme mit den einspritzdüssen bekommen kannst


    ein e46 ist zurzeit bei uns das ist auch der wagen den ich meine
    der wurde erst vor ein paar wochen umgerüstet und 2 Zylinder laufen schon nicht mehr richtig mit unter last
    im stand unrund und geht nach einiger zeit aus







    durch die höhere Oktanzahl und die bessere Innenkühlung des Motors bleibt die Leistung mindestens gleich oder erhöht sich sogar


    mehr als 10% ist nicht drinne !


    und vielleicht verwechselst du Bioethanol mit Methanol ? ;)

    Ich würde das lieber lassen !


    Hatten selber schon Autos in der Werkstatt die schon nach 1 Woche nur Probleme gemacht haben .


    Wenn du günstiger fahren möchtest lieber LPG Anlage verbauen



    Oder du hast ein Gammel Auto für den Winter da kannst du dann e85 mit e10 mischen ;)



    Ich kann e 85 nicht empfehlen

    ja hast ja recht aber wenn er schnell kohle brauch ??


    ich hab mir gerade mal die Bilder von dem wagen angeschaut
    Der sieht echt Top aus mit der Felge nur schade das kein Leder drinn ist


    Ich Glaube du must den reinsetzten und warten
    auf die schnelle machst du denke ich auch nur 3000