Beleuchtung Türgriff

  • Hallo,


    jetzt muss ich mich mal mit einem schwerwiegenden Problem an Euch wenden.


    Ich habe gestern Abend entdeckt, dass die Beleuchtung im inneren Türgriff hinten rechts nicht mehr funktioniert. :frech:
    An den anderen Türen gehts, dir Fussraumbeleuchtung tut auch.


    Kann mir jemand sagen wie ich da am besten ran komme um nach dem rechten zu sehen ?
    Muss die Türpappe ab oder gibts einen einfacheren Weg?


    Danke schon mal für Tips
    Marko

  • Die Griffmulde bekommst Du so ab.
    Ansonnten musst die Türpappe ab......

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Hallo Toto,


    bist Du Dir sicher, dass die Griffmulde so ab geht??? :hm:


    Ich hab mir das grad mal angeschaut: so wie das aussieht, sitzt die Griffmulde unter der Holzverkleidung. Ich wollte jetzt nicht zu stark dran rum reissen.


    Zumindest hab ich im EPC unter 82 - 172 die Nummer der Leuchte gefunden: A2118201201, ist für alle vier Türen identisch. Mit knapp 8,- € auch preislich noch im Rahmen.



    Kann mir jemand die Ausbauanleitung der Türverkleidung aus dem WIS zukommen lassen? In MT gibts die nur für die Fronttüren.
    Wäre super, danke :winke: bin auch für weitere Tips dazu dankbar...


    Gruß
    Marko

  • Hi,


    danke erst mal für die Tips.
    Hab die "Datenbank" gefunden und durchforstet. Da ist die in einer Anleitung zum Ausbau der Türpappe beschrieben, wie man die Griffschale durch raushebeln entfernen kann. Allerdings ist diese Beschreibung für den W210 !
    Ich bräuchte das aber für einen W211 !
    Sorry, dass ich da nicht gleich noch mal drauf hingewiesen hab :rolleyes: . Werde mir das aber trotzdem draussen noch mal ansehen, vielleicht stelle ich mich ja tatsächlich auch zu doof an ?( .
    Falls doch noch einer was dazu sagen kann, immer raus damit .


    Grüsse
    Marko

  • Sorry, dann auch mein Fehler, in der Eile nicht gelesen es gehe um den 211er.
    Dafür kann man ja die Kategorie schließlich auswählen :rolleyes:

  • Sorry, dann auch mein Fehler, in der Eile nicht gelesen es gehe um den 211er.
    Dafür kann man ja die Kategorie schließlich auswählen

    Wer lesen kann ist immer im Vorteil. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!