Lieblingsadmin : Einen habe ich noch : Hat jemand schon mal den Sonnensensor für die Klima getauscht ? Mein Star bemängelt den ...

  • Ja, mein Lieblingsadmin (du bist eh immer der erste) : Gibt es da irgendwelche Pläne oder Erfahrungsberichte für ? Mein Star hat den Sensor muniert und mich zum Austausch aufgefordert ... In der SuFu stand nix darüber .... oder vielleicht weiß mein zweitliebster grüner Frosch etwas darüber ? Auch wenn alles immer ohne jegliche Begründung kommt .. (Schuldest mir 126 Euro von Mercedes) Liebste Grüße Euer Staatsfeind Nr 1 !

  • Schuldest mir 126 Euro von Mercedes


    ich BIN mercedes ; danke für die spende ...



    :] :] :]


    meinst du echt , dass du mit zynisch-provakantem unterton hier weiterkommst ?!


    da empfehl ich doch


    http://www.gidf.de


    - mit etwas muße wirst du dort lösungen für dein (kfz-spezifisches) problem finden

  • ;) Achso, dann sollte ich Prozente bekommen :) Naja, was heißt provokant ... ich verweise nur auf mein Problem, dass ich immer gerne eine logische (oder halbwegs logische) Erklärung hätte .. und da seid ihr beide (plus die Trittbrettfahrer) anderer Meinung ... sei doch froh, dass es auch andere Mitglieder gibt, die das anders sehen. Auch davon lebt ein Forum...und wie wir sehen, kostet das sonst alles nur unnötig Geld. Schickst du mir nen Scheck oder kommst du vorbei und zahlst bar ?

  • ..und wenn euch ein kritischer und lösungsorientierter User nicht passt (auch wenn er als einer der wenigen die Resultate preisgibt) , dann müsst ihr mich löschen ... so ist das Leben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Oder ? Ihr habt die Macht ...

  • Schickst du mir nen Scheck oder kommst du vorbei und zahlst bar ?



    einigen wir uns darauf , dass ich dir 20% rabatt auf den nächsten tipp gebe...


    wie sieht denn die symptomatik deines problemes aus ?


    die aufgabe des sensors ist ja ausschliesslich die strömungsintensität des klimatisierten luftstromes durch aut. anhebung der lüfterdrehzahl (ich hab da <19 grad in erinnerung)


    -funktion kannste leicht testen indem du den sensor einfach mit nem dicken handtuch abdunkelst

  • fast vergessen :


    im "geheim-menue" der klimaautomatik kannst du die stromaufnahme des sonnensensors auch direkt abrufen ; ist im menüpunkt 12 8)

  • Wenn deine Star Diagnose zum austausch auffordert - mach es doch !



    ... und bitte, wenn du mit dem Tausch fertig bist, such dir doch ein anderes Forum welches du mit deiner Abwesenheit beglücken kannst.





    Danke dir !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na solange er hier verschwindet können wir ja alle zufrieden sein.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na ich wollte noch warten - vielleicht kommt er ja wieder zur Vernunft ...


    (Wieder ? )


    :hm:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich würdn lassen ; ist für solch menschen schlimmer .


    -er hat sich ja per se selbst schon demontiert, also wofür das radiergummi auspacken?

  • Toleranz gehört zum Leben, vielleicht war er ja im blauen Forum und ist von dort versaut hier rüber gekommen. :hm: :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!