W210 E200K zu verkaufen in silber bei mobile.de

  • Ich sach mal so: Viel Glück bei der detaillierten Beschreibung, den tollen Fotos und dem extrem günstigen Preis. Ich wette das Telefon glüht schon ...

  • ...nachdem ich überflogen hatte , dass bereits zwei von fünf bildern aufm kopf stehen , verging mir die lust am weiterlesen...


    als interessent würd mich das abschrecken ,wenn man sein auto so lieblos anbietet.


    auch wenns hier eigentlich nicht hingehört ; der preis ist schon mit den "polarisierenden" felgen mehr als "selbstbewusst" ---


    ohne felgen ist der preis , sagen wir mal , "amüsant"


    - dennoch viel glück beim verkauf -


    ps. sei bitte so nett und füge den preis sichtbar hier in die anzeige ein , da dies die verkaufsbedingungen hier sind 8)

  • Na ja,der Preis liegt im Auge des Betrachters.


    Wenn er rostfrei ist und ich ne Limo mit kleiner Maschine suchen würde warum nicht.
    Mußt halt den finden der genau so etwas sucht bzw. er dich !


    Wünsch dir viel Erfolg ;)

  • Danke für die Kommentare...hatte auch nichts anderes hier erwartet....
    am besten lösche ich das jetzt.....
    danke an s270cdi....


    übrigens ist der Wagen absolut rostfrei...gibt noch Menschen die kaufen sich lieber einen Wagen in dem Sie sich reinsetzen und fahren könne ohne die Wochenenden zuspachteln usw.


    bis dann



    P.S. Kann einer der Admins bitte das Thema hier schließen.....Danke

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht,
    er könnte Anlauf nehmen......

    Gruss Max

    Einmal editiert, zuletzt von max1962 ()

  • Ich wundere mich immer wieder wie jemand seinen Wagen so extrem überteuert anbieten kann.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!