5W Mercedes benz LED car logo laser light

  • Ja, aber plus Umschlag und der sollte wohl mit Luftpolster sein oder? :hm: Ausserdem hat RoyalToto ja auch Umstände dadurch, Umschläge kaufen, zur Post gehen, vorher die Dinger bestellen, abholen....

  • Eine Warensendung "Standard" liegt bei 0,45 €, eine "Kompakt", was sicher schon zu groß wär bei 0,70 €. Klar muss Material erstattet werden aber ihr sprecht bei 4,90 € mal locker vom 10-fachen. Soll keine Erbsenzählerei sein und ich find das Engagement vom RoyalToto auch gut nur in einer Gemeinschaft, zu welcher sich dieses Forum ja immer zählt, tut der kleine Aufwand nicht wirklich etwas zur Sache... Von mir aus lass die Dinger zu mir schicken die 5 - 10 Min. bei der Post bringen mich nich um.


    Da hätten unsere Forumskalender damals ja weiss der Geier wie viel teurer werden müssen bei dem Aufwand, welchen einige User damit hatten z. B...

  • Ich mag auch


    RoyalToto 2x
    Zoran 1 x
    CHristoph 1x
    Carsten (paashaas) 1x
    andi (mephisto7) 1 x
    Mark (snacky) 1 x
    Playajazzy 1 x
    Matze107 1 x
    Rico (0710.345) 1 x
    sprinter ( Karl-Heinz ) 1x
    hd31 1X
    Topfgucker 1x
    Bad-Willi 10x
    AndyNeuss 1x
    gungum (Gunnar) 1x
    casper 1x


    booom 1x

  • Jungs Wäre es möglich mich von der Liste wieder zu streichen?


    Brauche das Geld gerade für wichtigere Dinge dank einen Unfall ;(


    DONE !


    (wasn da passiert ? ) ;(


    RoyalToto 2x
    Zoran 1 x
    CHristoph 1x
    Carsten (paashaas) 1x
    andi (mephisto7) 1 x
    Mark (snacky) 1 x
    Playajazzy 1 x
    Matze107 1 x
    Rico (0710.345) 1 x
    sprinter ( Karl-Heinz ) 1x
    hd31 1X
    Topfgucker 1x


    AndyNeuss 1x
    gungum (Gunnar) 1x
    casper 1x


    booom 1x

  • RoyalToto 2x
    Zoran 1 x
    CHristoph 1x
    Carsten (paashaas) 1x
    andi (mephisto7) 1 x
    Mark (snacky) 1 x
    Playajazzy 1 x
    Matze107 1 x
    Rico (0710.345) 1 x
    sprinter ( Karl-Heinz ) 1x
    hd31 1X
    Topfgucker 1x


    AndyNeuss 1x
    gungum (Gunnar) 1x
    casper 1x


    booom 1x
    Thor-II 2x

  • Meine bessere hälfte wurde abgedrängt von der Fahrbahn, ist ausgewichen und in eine doppelte Leitblanke vorne rechts! Ihr ist zum Glück nichts passiert aber der andere ist natürlich davon X(
    Zum Glück mit W202 (Winterauto) aber naja trotzdem, es ist vorne rechts fast alles kaputt bis zum Motor, Kühler hat nix abbekommen dafür aber Kühlwasserbehälter kaputt und bis zum Luftansaugschlauch!
    Naja das heißt trotz verkühlung und viel Arbeit, nach der Arbeit noch am Auto schrauben!
    Hab jetzt vorne mal die ganzen verzogen Blechteile rausgeschnitten und jetzt geht es ans einschweißen zum Glück ist morgen Feiertag da wird hoffentlich viel weiter gehen 8)

  • Soooo, update.
    Ich habe das jetzt einmal gecheckt.
    Aus den niederlanden sind die Versankosten doch erschreckend hoch.
    Ich weiss natuerlich nicht wie schwer und gross (kann eigentlich nicht viel sein), aber mit 4,70 muessen wir fast rechnen. Nun meine Frage, soll ich es weiter vorann treiben, oder moechte ein verlaesslicher anderer User die Bestellung uebernehmen?
    Ansonnsten fahre ich ueber die Grenze und muss es da aufgeben.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Hallo,
    ich habe ja auch bestellt und möchte mich zu der Diskussion über die Versandkosten auch mal zu Wort melden, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich kenne Torsten zwar nicht, bin mir aber sicher, dass er sich nicht mit den Versandkosten bereichern möchte und nicht zu vergessen: er hat die Arbeit.


    Ohne ihn und ohne Euch würde ich mir diese Leuchten nicht kaufen - und Versandkosten von 5€ (oder 3Liter E5) wären meiner Meinung nach vollkommen i.O. (meine Meinung!). Wenn wir einzeln bestellen würden, würde es wohl nur teurer werden.


    Also - Danke Torsten, dass Du Dich bereit erklärt hast, die Organisation zu übernehen. Ich fände es schade, wenn es daran scheitern würde!

  • Hey,


    der Versand aus Holland ist leider nicht das billigste. Und dich darum zu bitten, dass du die Teile über die Grenze bringst, um die zu verschicken, können wir auch nicht. Wer zahlt dann die entstandenen Spritkosten.


    Gegen die 4,70€ Versand habe ich absolut nichts einzuwenden...


    Grüße


    Carsten

  • Ich fände es schade, wenn es daran scheitern würde!


    Absolut nicht. Wollte aber auch nicht ueber Eure Koepfe einfach etwas entscheiden.
    Also werde ich das Project weiter voran treiben.....
    Morgen werden PM's verschickt.

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • 1. Die vorgeschlagenen Versandkosten von 4,90 € hat nicht der TE gepostet bzw. kalkuliert, sondern andere User. Der TE hat sich zu reinen Kosten vorher nie geäußert.


    2. Der TE hatte ohne das jemand etwas gesagt hatte, etwas von "aus Deutschland versenden" geredet. Vielleicht ist er öfter arbeitstechnisch dort oder hat dort auch ne Bleibe, weil es wie gesagt sein Vorschlag war. Da kann keiner riechen, dass es für ihn Mehraufwand bzw. Mehrkosten sind.


    Das mal so fürs Protokoll und alle die nicht komplett lesen...

  • So, habe den Anbieter gerade Angeschrieben und einfach mal 20 Stück bestellt.
    Mal sehen was er mir jetzt für einen Preis macht. Habe mal dazu geschrieben, ob ich die Fracht machen kann. Wozu fliegen wir Täglich mit einer dicken 747 in die Region. Muss auch mal für was gut sein.
    Habe auch eine Bank in Deutschland. Sobald ich den genauen Preis fix weis, sende ich Euch eine PM mit meinen Bankdaten. Ich vertraue einfach mal auf Euch.
    Sobald ich was höre stelle ich es hier rein.
    Meine Mail:


    ;)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!