Kleine Macken in der Tür mit Flüssigleder ausbessern?

  • So, ich hab noch etwas vor, neben der Bestuhlung will ich mich endlich mal den kleinen Minilöchern (Brandlöcher evtl. ?( ) in der Türverkleidung widmen. Dazu benötige ich mit Sicherheit Flüssigleder. Kennt sich da einer aus? Hat einer vll. was da, was er nicht mehr braucht?
    wenn ich mir das hier anschaue, frage ich mich, welche Farbe wohl mein Innenraum hat, ich dachte er sei schwarz? Kann mir da einer helfen? Ist bestimmt irgendein grau, vll. oriongrau - dunkel?


    hm, vielleicht kann jmd. weiterhelfen.




    So sieht er von Innen aus...

  • Bau doch einfach Ledersitze und Leder Türpapen rein, sieht um Welten besser aus !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wollte er nicht nur die Inlays ersetzen? DIe genieteten?
    Egal, deine Innenraumfarbe ist ganz normal schwarz/anthrazit. Ein "tieferes" schwarz gibt es nicht beim 210er.
    Oriongrau sieht aus wie eines der Raumschiffe aus Star Wars. Wenn des siehst weist du was ich meine...

  • Bau doch einfach Ledersitze und Leder Türpapen rein, sieht um Welten besser aus !

    nunja, ist auch eine Variante,... Vordersitze habe ich schon in Leder da, brauche nur noch Rückbank und Türpappen. Und Kabelbäume :D

  • Türpappen hätt ich da noch, aus meinem SChlachter...
    Rückbank auch, da ist nur oben die Plastikleiste gebrochen, kann man aber sicher tauschen...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Türpappen hätt ich da noch, aus meinem SChlachter...
    Rückbank auch, da ist nur oben die Plastikleiste gebrochen, kann man aber sicher tauschen...

    kannst du mal bitte Bilder machen und mir deine preisliche Vorstellung nennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!