RH Topline AA 8,5x19 ET35

  • biete euch meine RH Räder an.
    leider hat eine Felge an der innenseite 2 kleine Risse.


    montierte reifengrösse ist 235/35/19 die aber runter sind.
    1 Reifen an der kaputten Felge ist ganz hinüber/ gerissen!!!
    es ist nur noch 1 Reifen zu gebrauchen der aber sehr Neuwertig ist.
    hat gerade mal ca. 3000km gelaufen.
    es ist ein Kumho Ecsta KU31.


    Alle Felgen wurden schonmal nachgerichtet, ich brauche Sie nicht mehr, eigentlich auch schade um es wegzuschmeissen.
    möchte auch nicht viel haben dafür, vielleicht brauch die ja jemand als Deko oder sonstiges.
    als Ersatz würde ich jetzt auch nicht sagen, weil die Felgenränder glanz gedreht wurden.


    bei interesse stelle ich Bilder ein, ansonsten sind es die Räder die man auf meiner Signatur unten sehen kann ;)


    wegen dem einen brauchbaren Reifen möchte ich für alles zusammen VB 150,00€ + versand haben, oder Ihr holt es einfach ab :)
    Räder stehen in 22087 Hamburg.


    MfG...Özer


    hier die Bilder von der kaputten Felge:




  • Das sind keine billig Chinanachbauten, sondern geprüfte, mit Gutachten versehene RH-Felgen ... :streichel:


    Wenn ich mich recht erinner, sahen die so nach nem Türkei aufenthalt aus. Ob (je nachdem wie die Straßen sind) AMG-Felgen noch alle optimal sind, wag ich mal zu bezweifeln.

  • hier kann zu, die Felgen sind beim Metallschrott gelandet ;)


    zum Thema nachbau etc. würde ich sagen das RH eigentlich gut sein müsste.
    und die Felgen wurden alleine bei mir schon 2 mal gerichtet worden.
    wer weis ob der vorbesitzer auch nicht schonmal richten lassen musste.
    und ich denke irgendwann ist dann schluss, die Felge gibt nach.
    die gerissene Felge hatte jetzt zu letzt keinerlei höhenschlag oder ähnliches gehabt!
    aber ich habe auch zig gerissene AMG's gesehen.
    es reisst eben wenn es reissen muss :)


    eigentlich würde ich jetzt nie wieder 19er holen, aber sieht einfach optimal aus.
    18er sehen manchmal echt zu klein aus am 210er.


    MfG...Özer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!