Wäre auch furchtbar wenn es nicht so wäre und er sich hinten befinden würde.
Das frag mal den mit dem Ring durch´e Nase
Wäre auch furchtbar wenn es nicht so wäre und er sich hinten befinden würde.
Das frag mal den mit dem Ring durch´e Nase
Wäre auch furchtbar wenn es nicht so wäre und er sich hinten befinden würde.
Danke Karl-Heinz, das hatte ich übersehen.
Büdde, büdde.
OK, bei Euch beiden Ringträgern brauch ich also net nach´m Kühler zu suchen
Entschuldigt das OT, aber ich musste gerade feststellen das ich ja schon über 1000 Beiträge habe.
kinners ;
schön , wenns spassig ist , aber dafür ham wir doch den "guten morgen talk" ;
bitte haltet doch den technischen bereich sauber !
danke
Morgen gibts ein Echo
Also, Echooo
hab mich auf die Suche gemacht... und fast wie erwartet nichts vernünftiges gefunden
Hab zwar ´nen Aufkleber gefunden, den ich jedoch nicht ablesen konnte, weil der rechte Luftansaugstutzen und der "Schlossträger?!" im Weg war...
Hab dann "GidF" angeworfen und lesen können, dass das Glykol-prob wohl nur 722.6er betrifft...
Kein bekannter Fall mit V6 (OM642) & 722.9
Ist es denn nicht erst einmal wissenswert welcher Kühler bei dir verbaut ist?
Es gab wohl auch Vorfälle mit dem 722.9 Getriebe.
Das Problem ist das du aufgrund dr VIN nicht sehen kannst welcher Kühler verbaut ist, da die in der laufenden Produktion gewechselt wurden.
Um ganz sicher zu sein, ob du einen Valeo verbaut hast bleibt dir nun mal nichts anderes übrig als den Kühler zu untersuchen.
Es gab wohl auch Vorfälle mit dem 722.9 Getriebe.
Aber dann wohl eher in Verbindung mit M 113, oder? Der wurde ja schon ab 2004 mit der NAG 2 kombiniert und die Valeo-Kühler wurden doch nur anfangs in der 211er Produktion verbaut, oder hat man nach dem ersten Wechsel zu nem anderen Hersteller anschließend wieder auf Valeo vertraut, um dann erneut Probleme zu bekommen?
oder hat man nach dem ersten Wechsel zu nem anderen Hersteller anschließend wieder auf Valeo vertraut, um dann erneut Probleme zu bekommen?
nein , aber es gab mithin wohl einiges an lagerware , was verbaut wurde...
- möchte nicht wissen , wieviel nen komplikationsfreien (behr?)kühler hatten und im zuge eines austausches (z.b.nach unfall , etc.) , unwissentlich nen valeo bekamen...
Nunja, ich werde wohl nicht drum rumkommen näher zu suchen....
Unter meiner Haube gehts echt eng zu
Ich hab noch´n Original-Kühler
Lt. "GidF" waren wohl die Massenopfer 211er & 209er...
Stimmt das so ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!