Herzlichen Dank für Eure Hilfe

  • Hallo


    :hm: Ihr wisst nicht worum es geht ? ?( Ich will's erklären:


    Vor ca. 4 Wochen fahre ich mit offener Luke durch die City. Ein plötzlicher Regenschauer, hektische Betriebsamkeit am Schiebedachschalter. Luke geht nicht zu. Irgendwie dann doch, und doch nicht. Die Rettung war das Dach einer Tankstelle. Puh, Benz vorm ertrinken gerettet. Werkstatt: das ist 'ne Aktion, bedeutet : wird teuer. Aber nicht jetzt, dann bleibt die Luke dicht, hab ja Klima.
    Zu Haus fiel mir ein - Forum befragen. Suchfunktion, aha, probieren. Schiebedach musste angelernt werden. Super Tip. 8)


    Obwohl, dieses hat wohl Alzheimer. :hm: Vorletztes Wochenende hat das Auto mit angehobenem Schiebedach in der Garage gestanden, das gleiche Problem ! Seither funktioniert es einwandfrei.


    Mir fällt immer wieder auf, nicht nur in diesem Forum, dass Hilfestellungen und Tips von Forumsmitgliedern geleistet / gegeben werden, auf die es keine Rückantwort gibt. Leute, teilt mit, hat nicht funktioniert. Oder super, toller Tip, und in diesem Fall wäre sicherlich ein kleines Danke schön angebracht. Es kostet die Tipgeber wertvolle Zeit, Antwort Schreiben, links raussuchen etc. (eigene Erfahrung, Rat getätigt, keine Antwort, was ist den nun?) . Und man spart Geld, so wie ich. Darum dieser Beitrag.
    Daher nochmals Danke.


    Wünsche Allen einen schönen Tag


    Werner

  • besser hätte ich es nicht schreiben können !!!


    ich ersönlich supporte technisch ja sehr viel und wenn ich dann mal ne frage habe , geschieht es oft , dass ich keine tipps bekomme...


    wenn ich die lösung dann selbst finde , gebe ich trotzdem ein feedback und maule nicht rum.


    technischer support geht ja nicht nur hier im forum... ungezählt sind die supports, die ich leiste , wenn mal wieder mein telefon heiss läuft , gell ?


    (ich will ja niemanden "angucken" hier ) :D :D :D

  • ich ersönlich supporte technisch ja sehr viel und wenn ich dann mal ne frage habe , geschieht es oft , dass ich keine tipps bekomme...


    Die haben alle Angst dir eine fasche Antwort zu liefern, weil du sie dann mit Schimpf und Schande überziehen wirst.


    :undweg: :undweg: :undweg:

  • Ich maule nicht, das war als freundlicher Hinweis gedacht.
    Wenn ich mich irgendwie falsch ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung.

  • Keiner hat hier ein maulen von Dir aufgefasst, mephisto hats in einem anderen Zusammenhang geschrieben und dabei auf User abgestellt, die eben dieses tun, wozu Du hier nicht gezählt wurdest.


    Aaaaalles guuuuut :streichel: :streichel: :streichel:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Die haben alle Angst dir eine fasche Antwort zu liefern, weil du sie dann mit Schimpf und Schande überziehen wirst.


    so schlimm bin ich nicht ;


    ich hab mich auch schon mal geirrt , ich glaub zuletzt 1987 , oder so ... :] :] :]

  • so schlimm bin ich nicht ;


    ich hab mich auch schon mal geirrt , ich glaub zuletzt 1987 , oder so ... :] :] :]



    naja, kurz vorm Eintritt ins Pensionsalter kann man sich ja auch mal einen klitzekleinen Schnitzer erlauben :streichel:


    :undweg:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!