W210 220CDI kein Kickdown mehr,bitte um dringende Hilfe auto wird gebraucht!

  • Moinsen,


    na dann lasst uns alle zusammen eine z) z) z) z)


    wir kriegen die Pics, wonach die Gemeinde fragt und alles ist wieder in "Rama"
    Ich geh´ davon aus, dass "Taxi..." uns demnäx mit Lösungsvorschlägen überhäuft... :)


    Greetz
    Lotte Rie

  • schöne Autos !!
    vor allem der w140 Diesel, aber der brauch anderes Schuhwerk ;)

  • Dann will ich ja mal auch nicht so sein :winke:


    Es machte halt den Eindruck, dass total verhunzte Karren ohne Rücksicht auf die Verkehrssicherheit irgendwie am Leben gehalten werden.
    Davon gibt es leider genug schwarze Schafe.


    Aber Tradition seit knapp 50 Jahren und der Fuhrpark vermitteln dann schon einen ganz anderen Eindruck.


    Da siehste mal, was eine ordentliche Vorstellung und sei es "nur" mit Bildern bewirkt.


    MfG Paule


    P.S.: Mein Tipp mit den geschulten Fahrern gilt aber trotzdem. Ein Bonussystem könnte da helfen, alá:


    "Wir hatten im Schnitt jedes Jahr Verschleiß- und Reparaturkosten i.H.v. x-tausend EUR. Liegt der Schnitt in Zukunft darunter, bekommt ihr anteilig
    50% als Prämie" oder sowas in der Art. Das spart dann auch Versicherung, weil statistisch weniger Unfälle passieren. Kein scheiß, sondern ökonomische
    Erkenntnisse.


    Und nicht vergessen: Kunden, die sanft und sicher ans Ziel gekommen sind, nehmen gerne eine Visitenkarte mit und buchen Euch wieder!

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...

  • P.P.S.: Die Borbet am roten 190er hatte ich auch mal in 16 Zoll aufm S124, geile Dinger, die, hatte ich jemanden aufm Beifahrersitz, gerne mal bei Bodenwellen im rechten Radhaus kratzten.


    Mein persönlicher Favorit: die schwarze Wanderdüne, mit so einem haben wir die ersten Holland-Urlaube Usedom-Andijk und zurück gemacht. 4-Köpfige Familie, Gepäck und weit über 1.000km
    mit einer Tankfüllung, einfach herrlich diese Baureihe.


    MfG Paule

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn, durch noch mehr Hubraum!




    Understatement pur...




  • Habt ihr den Poti jetzt mal getauscht ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!