E220 - Eure Meinungen?

  • Hallo...
    nachdem mein alter E220 leider nicht mehr unter uns weilt :/ möchte ich mir nun schnellstmöglich einen neuen zulegen...mich würde mal eure Meinung zu dem Modell hier interessieren: www.autoscout24.de/modelle/mercedes-benz/ Da ich leider in München wohne und der Händler in Berlin ist, kann ich nur einen Bekannten von mir hinschicken. Der hat zwar auch etwas Ahnung, aber bei der Summe, wären ein paar zustätzliche Meinungen nicht schlecht. Daher wollte ich das mal hier zur Diskussion stellen. Denkt ihr der Preis ist in Ordnung? Ich bin etwas unsicher. Diesel ist schonmal super, da ich sehr viel unterwegs bin. Kilometer und Leistung passen auch. Aber ich finde irgendwie gar nichts zum Baujahr, oder bin ich blind? :s


    Ich danke euch schonmal. LG

  • In deinem Link steht doch viel über Mercedes Benz, aber eben nix über einen bestimmten Wagen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Dein Verweis geht zur Allgemeinseite und nicht in Richtung Berlin.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Ich sage mal:


    viel Auto für wenig Geld


    und man sollte ein Vielfahrer sein, dem Diesel gefällt.


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Aber ich finde irgendwie gar nichts zum Baujahr, oder bin ich blind?




    Ja !




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!