Navi Command system

  • hallo ,


    wollte bei meinem e320 cdi avangard baujahr ende 2005 navi erweitern. habe nur paar länder auf der cd ,
    kan man alle eu länder plus tc (türkei) traufspielen oder halt eine cd kaufen, brennen ??? wollte in en urlaub fahren daher wärre sehr dankbar wen man mir infos geben würde,
    danke vorraus.


    Gruss
    sahin :)

  • Navi CD gibs beim MB Händler oder bei Eba... ganz einfach und dann nur aufspielen. ;)

  • Ja danke,
    Kan man auch es herunterladen (cd Brennen) was man braucht oder gibt es einen schreibschutz
    Gruß sahin

  • Kan man auch es herunterladen (cd Brennen) was man braucht oder gibt es einen schreibschutz



    kann man , sicher ...


    brauchen dann nur noch deine adressd , falls es zu rückfragen im zuge der strafverfolgung gibt , wegen urheberrechtsverletzungen !!!
    :frech: :frech: :frech:


    du meinst ja wohl nicht im ernst , dass du hier in irgendeiner form beim raubkopieren unterstützt wirst ?! :radab:

  • du meinst ja wohl nicht im ernst , dass du hier in irgendeiner form beim raubkopieren unterstützt wirst ?! :radab:



    Hi mephisto,


    nix gegen dich, aber dann dürften so dinge wie federn :pasha:-en und der verbau von nachbau-xenon-brennern auch nicht besprochen werden!
    finde da wird mir zweierlei maß gemessen! 8)


    so long...

  • darum gehts doch gar net ;)


    habe nie angedeutet dass ich mich an alle gesetze halte ;) wollte einfach nur mal darlegen dass da irgendwie mit zweierlei maß gemessen wurde...soll jetzt auch keine ellenlange diskussion sein, ist eben meine meinung 8)

  • http://www.ebay.de/itm/Mercede…are_1&hash=item3cc74f18a1


    Für 38 Euro in Original ohne Urheberrechtsverletzung. :streichel:


    Ist auch noch abhängig vom Typ des Navi,z.B. Command,APS50,usw.


    Beim CD brennen und runterladen können immer Fehler auftreten. ?(


    Ältere Navi CD ist bestimmt noch irgendwo erhältlich, nur mal suchen.


    Aber mit 2009 / 10 ist das Navi auf einem recht guten Stand,aufspielen dauert nur 3 min.


    :D

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • kode


    ich sehe dass nicht als angriff gegen mich und unterschreib auch deine meinung ;


    auch ich bin absolut gegen federn flexen und co. ; ich will auch keine grundsatz-diskussion starten zum thema , wer flext gefährdet auch andere, bla-bla ...


    - dennoch halte ich explizit diesen aufruf zum " brenn mir mal deine navi-cd" für heikel ; ganz besonders da eine abmahnwelle die nächste jagt...


    ...alles nur gut gemeint gewesen...


    und bitte keine entgleisung polemischer genese bzgl. wer bei grün geht und sich beim poppen ein handtuch drunter legt , oder wer sich nicht die achseln rasiert


    - ( das ist auch kriminell )

  • http://www.ebay.de/itm/Mercede…are_1&hash=item3cc74f18a1


    Für 38 Euro in Original ohne Urheberrechtsverletzung. :streichel:



    Explizit diese DVD passt nicht für die NTG 1 in BR 211!


    Nur als Hinweis, falls der TE jetzt genau die verlinkte DVD kaufen wollte ;)



  • Das war auch nur als Hinweis und Anregung gedacht, da ja keine Aussage bezüglich des Navi vorhanden war. :kopfklopf:


    Nur ein Aufzeigen, dass das kleine Geld langt, um an eine Navi CD ohne Probleme zu gelangen in diesem Shop. ;)


    Genaues suchen ist schon Eigeninitiative, die man aufbringen muß.


    Deshalb auch der Hinweis wegen der Suche des Navityp.


    Soviel Wissen habe ich natürlich schon vorausgesetzt bei der Anfrage. :frech:


    Gruß von der Küste.


    :D

    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()


  • Einen 211er fahren und kein Geld für Software.


    Das nenne ich wahre Armut.

    servus,


    ich mag nicht das einer mich beleidigt , schon garnicht der mich nicht kennt, würde dir empfehlen sowas zu unterlassen
    man kan sich unterhalten, aber bal imme flach halten. :)

  • ich mag nicht das einer mich beleidigt ,




    Beleidigt?



    Warum ?


    Du hast nach einer Raubkopie gefragt, da liegt es doch wohl nahe, das du das Geld für ne Original DVD nicht hast, oder nicht aufbringen willst...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!