Ist das Modell E200 K des W211 beliebt?

  • Also Leute, ihn habt ihn überhaupt nicht verstanden was er will.


    Selbstverständlich ist der 211er sportlich.


    Das merkt man doch besonders dann, wenn man von dem 6ten in den "R" für "R"ally-Gang schaltet.




    :frech: :frech: :frech: :undweg:

  • Die Motorisierung passt schon, nicht nur für Fahranfänger, die ja echt nichts zu lachen haben, 0,00%o, Probezeit, etc., die Energieverteuerung, immer mehr Güter auf den Strassen und Trend zum SUV haben dafür gesorgt, dass ingesamt langsamer gefahren wird. Im Gegensatz zum gleichalten Fahrer des tiefergelegten Hoppelpolos wirst Du auch seltener von der Obrigkeit mit allgemeinen Verkehrskontrollen und Pippitest terrorisiert werden .In einigen Jahren gibts sowieso nur noch aufgeladene Motoren mit maximal 4 Zylindern.

  • Ich rede mir auch immer ein, ich wäre 10 Jahre jünger. :] :]

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • ...um es mal abzuschliessen ;


    egal ob nun 18 oder 28 :


    die zehn jahre machen den 211er nicht sportlicher...


    - selbst als sechs-oder achtzylinder (ausser AMG,BRABUS.co.) ist er kein sportler...


    souverän und kraftvoll ja , aber kein sportler . 8|

  • Gut gesagt ! Da gebe ich dir Recht. Ja meine Frage war etwas komisch gestellt . Sorry.
    Eigentlich wollte ich auf genau das hinaus: Auf die Kraft. Er ist Kraftvoll. Das reicht mir.
    Danke

  • nee,nee...


    der V8 ist souverän und kraftvoll !


    der kompressor reicht aber zum mitschwimmen und überholen kannste auch damit .... google doch mal den beschleunigungswerten , wenns dir so wichtig ist...


    oder du veränderst die riemenscheibe des kompressor

  • der kompressor reicht aber zum mitschwimmen und überholen kannste auch damit ...


    So sieht das aus, selbst mit Kompressor-Kit wird der nicht wesentlich schneller nur oben raus etwas angenehmer zu fahren. Für den Alltag prinzipiell ausreichend, aber um damit halt auf der BAB der King zu sein reichts sicher nicht. Dem 200 K geht ab 180 die puste aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!