Was für ein MOPF ist mein E 270 T Model

  • Hallo Jungs,


    ich mal wieder. Bin auf der Suche nach einem Kotflügel. Im Netz bin ich ja auch fündig geworden, nur stellt man mir immer wieder die Frage ob der Wagen vor Facelift gebaut wurde :hm: . Ich habe immer meine Fahrzeugdaten angegeben und trotzdem konnte man nicht herausfinden ob das nun Mopf oder Vormopf ist ?( . Im Fahrzeugbrief steht ja nur der Tag der Erstzulassung. Ich habe mal die EWG Übereinstimmungsbescheinigung als Foto reingesetzt. Hat jemand von Euch eine Ahnung was das nun ist. Ich komme hier nicht weiter. Ist super wenn da einer was zu schreibt. Danke im vorraus.



    http://www.shapeloft.com/image…/image-56078-490cfa00.jpg

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

  • Na das ist ein Mopf, oder hast du etwa Blinker in den vorderen Kotflügeln ?






    @ Zoran die EWG Bescheinigung ist vom Ende Juli 99 -> also Mops !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Eindeutig Mopf!
    Wenn man die FIN ins EPC eingibt sieht man das es ein Mopf ist. Dürfte einer der ersten gewesen sein. Ausstattung: Classic, SHZ, Tel-Vorrüstung mit Antenne, Automatik, Metallic, Audio 10 CD.

  • Hallo,


    vielen Dank erstmal für die Antworten.


    @ Zoran Erstzulassung ist 12.99


    @ kirk67 vielen Dank für die Teilenummer


    @ Orbaspain Seitenblinker im Kotflügel sind nicht vorhanden


    Das heist also wenn ich Teile bestelle muss ich die dann nach Facelift bestellen ?

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

  • Genau! (und damit wäre hier auch Alles gesagt denke ich...)


    Danke DIESELPOWER und die an die anderen, dann werde ich mal bestellen 8)

    Manchmal drückt man nur ein Auge zu um besser zielen zu können :dancebunny:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!