Mir geht kein Licht mehr auf.

  • Ich habe mir auch schon überlegt eventuell aufgrund der Helligkeit bei den Rückfahrscheinwerfern LED einzusetzen, oder beim Standlicht vorn, da steht zwar immer dabei -mit Wiederstand, ohne Fehlermeldung...- aber ich traue dem Frieden nicht ganz


    ...und wenn ich jetzt schon sehe wie dass mit Fehlemeldungen bei normalen Glühlampen ist und ich dann ein Haufen Geld für LED ausgebe, ne ne ne...


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • So, da werde ich wohl am Wochenende mal den Widerstand gegen die Maus erhöhen, Glühlampen sind ja nun ALLE getauscht. Werde nun noch die Stecker an sämtlichen Leuchten checken, wenn es dann immer noch Piepst bin ich mit meinem Latein am Ende. :radab:
    In einem anderen Thread habe ich noch gelesen, dass es der Lichtschalter selbst sein kann, haltet ihr dies für möglich??? ?(


    vG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • War vielleicht meiner, hat mir der :) mal gesagt das die auch ne Macke haben können. Ich habe noch einen zu liegen, wenn Du einen brauchts.....

  • Meine maus ist seit laengerem Ruhig!

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Neues Phänomen...


    da mir die Anzeige Lampe Prüfen im KI beim Anschalten des Standlichtes auf den Sack geht, drücke ich kurz Reset und dann wird die Störung nur noch angezeigt wenn ich im KI durchblättere. Dann schalte ich auf Stellung 2 Normallicht, alles OK. Gestern zusätzlich vorne die Nebler, alles OK. Dann schalte ich die Nebler wieder Aus und siehe da, es Piept und in der Anzeige kommt Lampe prüfen!
    Sind es dann in diesem Fall 100% die Nebler? Eigentlich ja nicht da ja beim Einschalten der Nebler die Fehlermeldung kommen müsste und nicht beim Ausschalten. Warum kommt dann überhaupt beim Ausschalten der Nebler die Fehlermeldung??? (Außerdem habe ich ja die Neblerlampen auch schon getauscht.....)
    Ich dreh hier noch durch ;)


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Bei mir liegt immer noch einer rum. :D

  • ja, es geschehen noch Wunder!
    Das Piep mit der Meldung "Lampe prüfen" gehört der Vergangenheit an. Ich hatte ja bereits ALLE Lampen getauscht, Stecker mit Kontaktspray und Lampenfassungen mit Kontaktfett behandelt. :hm: Nun stand ich schon vor der Entscheidung, neuer Lichtschalter oder nicht (Danke an sprinter).
    Aufgrund dessen wollte ich auch gar nicht erst mit LED&Co anfangen, aber es wurden mir günstig ein paar vordere StandlichtLED´s mit der "Garantie", dass diese keine Fehlermeldung bringen, angeboten (Danke an mephisto7) Ich dacht ok, geht los. Gestern die Dinger eingebaut, das Standlicht eingeschaltet und kein PIEP !!! Ich dachte mein Schwei.. pfeift, hatte ich doch die Standlichtglühlampen auch schon getauscht. :AuAu
    Naja, die Moral von der Geschichte, die Hoffnung stirbt am Schluss :streichel:


    vG heitech


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • aber es wurden mir günstig ein paar vordere StandlichtLED´s mit der "Garantie", dass diese keine Fehlermeldung bringen, angeboten (Danke an mephisto7)



    und , wer is dein daddy ???!!!


    :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!