Avantgardfedern

  • Hallo
    woran erkenne ich Avantgardfedern???????
    Durchmesser,Länge ect.
    Hintergrund ist,dass ich bei Ebay laut Verkäufer
    Avantgardfedern gekauft habe und diese nun einbauen wollte.
    Habe meine Elegancefedern dann ausgebaut,und festgestellt das der einzige Unterschied zu meinen Federn der war,das die AVA Federn nur
    ein knappe halbe Windung kürzer sind.
    X(
    Durchmesser ist der selbe
    Mein Auto ist ein 2001 Kombi 280E
    wer kann mir helfen
    ?( ?(
    mfg Holger


  • Hast Du etwa erwartet das die Kiste mit AVA Federn, 5cm runterkommt. :streichel:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Ava Federn sind auch nicht viel kürzer du hast original MB gekauft und keine H&R..
    du kannst die federgummis ggf ncoh gegen 1er tauschen dann kommt er noch ein bisschen tiefer..


    oder noch eine halbe windung :pasha:

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Der Avantgarde ist knapp 2cm tiefer als der Elegance. Das ist fasst nichts. Also kann es auch bei den Federn keine so große Differenz sein.

  • Das der Wagen nur etwa 2 Zentimeter und nicht 5 tiefer kommt das wusste ich.Ich meine aber irgendwo hier gelesen zu haben das die AVA Federn einen grösseren Durchmesser haben.Habe jetzt Federn mit 14 mm Durchmesser.


    Bei den Federn sind für vorne 1er Gummis dabei.
    Welche sind am besten für hinten??? 2er oder doch lieber 3er.
    Er soll nicht allzutief werden,da ich öfter mit Anhänger fahre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!