Beiträge von holgie

    Hallo
    und wie bekomme ich das Teil raus?
    Lässt sich etwa 1 Zentimeter rausziehen.
    Will nix kaputt machen,aber das Ding muss raus weil undicht.
    mfg

    Hallo
    Habe seit kurzem einen S211 280er Benziner BJ 08
    Habe jetzt gesehen das ich am linken Kopf hinten Ölverlust habe.
    Aber nicht an kleinen Deckeln sondern an dem grösseren Teil.Habe es schon losgeschraubt,aber es geht nicht raus.Was für eine Funktion hat es,und wie bekomme ich es los.
    Mfg Holger

    Hallo
    Habe ein Problem mit meinem w 210- 280E
    Er springt nachdem ich ihn zuhause abgestellt habe nicht mehr an.
    Ich kann den Schlüssel ganz normal ins Zündschloss stecken und drehen.
    Es gehen alle Lampen an,und den Schalthebel kann ich auch betätigen.
    Nur anspringen tut er nicht.Er macht keinen Mucks.
    Dafür läuft jetzt der elektrische Lüfter an,sobald ich die Zündung anschalte.
    Fehlercode habe ich noch nicht auslesen lassen,da es schon zu spät war.
    Vielleicht weis ja jemand Rat,oder hat sowas auch schon mal gehabt. ;(
    mfg Holger

    Hallo
    Habe auf meinem S210 rundum 8,5x18 RH MIT 235/40/18 drauf, mit irgendwelchen Ling-Ling Reifen. :h040:
    Waren halt beim Kauf drauf und hatten noch gut Profil.
    Jetzt muss ich mir neue kaufen. Welcher Reifen wäre da angebracht. ?(
    mfg Holger

    Hallo
    biete hier ein paar AMG Felgen 8x18 et 31 Styling II an.
    Felgen haben Bordsteinschäden,und müssen aufgearbeitet werden
    Die Felgen habe Macken,laufen jedoch rund
    Hatte sie auf der Wuchtmaschine,da hatte eine Felge eine Unwucht von 15 Gramm,
    Bilder können Per Mail geschickt werden.
    Preislich hatte ich mir 250€ vorgestellt. ?( ?(
    mfg Holger

    Hallo
    habe oder hatte vor ein paar Tagen folgendes Problem
    Als ich letzte Woche abends von der Arbeit nach Hause kam und auf den Hof fuhr,habe ich gesehen wie das Licht an meinem Benz am Flackern war.
    Nicht nur das Ablendlicht war am Flackern.sondern auch die Innenbeleuchtung.
    Als ich nun das Getriebe auf N geschaltet habe ging der Bock aus,und der Strom war komplett weg.
    Keine Lampe im Tacho brannte mehr,kein Radio,nichts ging mehr.
    Der Spuk dauerte etwa 10 sec.dann gingen sämtliche Lampen wieder an
    Seither ist das Phänomen nicht mehr aufgetaucht.
    War das nun Zufall,das der Strom ausfiel als ich auf N geschaltet habe, oder hat das in irgendeiner weise etwas mit einander zu tun.
    Das Flackern oder wie man es nennen soll ist bis jetzt nicht noch mal vorgekommen.
    Wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
    mfg

    Ja,vielleicht war meine Antwort etwas zu heftig.
    Aber das war jetzt schon das zweite mal,das auf eine Frage hin ein blöder Spruch kam.
    Da ich Neuling bin in Sachen MB habe ich halt ein paar Fragen,
    So jetzt alles noch mal auf Anfang.
    Bei meinem Wagen handelt es sich wie schon erwähnt um einen 280 E Kombi, Laufleistung 116500 KM,Automatik Reifen 8,5x18 235/40/18
    Inspektion laut Vorbesitzer bei etwa 110000 gemacht
    Fahrtstrecke am Tag etwa 60 km Landstrasse.

    Das ist doch egal wie lange ich hier bin ,ob 5 wochen oder 5 Jahre
    Wenn ich eine einfache Frage zu einem Thema stelle .dann erwarte ich vernünftige Antworte,und keine Sprüche wie
    "Wieviel hätteste denn gerne? "
    Ich dachte das einem in dem Forum geholfen wird wenn man Probleme hat.

    Hallo
    Es ist doch jedesmal dasselbe.
    Da stellt man eine Frage und hofft das jemand einem helfen kann,und dann meint irgend so ein Witzbold er müsste einen unqualifizierten Senf dazu abgeben.
    @ Agrona
    Das ich die Kiste nicht nicht mit 8 Liter fahren kann ist mir auch klar,aber bald 14 Liter sind mir zuviel.
    Wenn du sonst nichts kannst ausser dumme Sprüche abzugeben,dann lass es sein. :fresse:

    Hallo
    bin seit kurzem Besitzer eines 280E V6 BJ 2001
    Bin mit dem Wagen sehr zufrieden,bis auf den Spritverbrauch.
    Er nimmt sich bei sehr zarter Fahrweise (max Drehzahl 3000 )zwischen 13 und 14 Litern.
    Habe letzte Woche Tüv und AU gemacht,da waren die Abgaswerte in Ordnung.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    schon mal vielen Dank im vorraus.
    mfg Holger