Kaufberatung - E-Klasse T-Modell

  • Hallo liebe Forums-Mitglieder,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem E-Klasse T-Modell. Dabei habe ich dieses Fahrzeug entdeckt:


    Mercedes-Benz E 320 T
    EZ 02/2004
    170.000 km
    Benzin
    Preis: 9.900 EUR


    Hier der Link zum Inserat: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=213854590


    Wie ist eure Meinung dazu? Ein guter Deal oder sollte man besser die Hände davon lassen?


    Ich fahre übrigens ca. 25.000 km pro Jahr, davon auch viele Langstrecken über Autobahn. Mein Budget soll bei ca. 10.000 EUR liegen.


    Freue mich sehr auf eure Antworten.

  • Der sieht doch nicht schlecht aus die Felgen gehen halt mal garnich und ob du Allrad brauchst musst du selber wissen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Vielen Dank für die ersten Antworten. Welche Mängel oder Reparaturen könnten denn in Zukunft auftreten? Ich möchte den Wagen mind. 2 - 3 Jahre fahren.


    Noch eine Frage: Wäre die Nachrüstung einer Autogas-Anlage in dem Modell ein sinnvoller Gedanke?

  • Geh mal über die Suche hier im Forum. Gerade in letzter Zeit sind diese Fragen häufig gestellt worden. Ist wohl im Augenblick 211er Zeit.

  • sieht nett aus der wagen. teppichhocken ist halt doof im benz, sonst geht's.
    ich habe neulich in dieselhausen gehört, das beim 211er SBC eine befristete lebensdauer hat und das es schnell teuer werden kann. es soll wohl auf kulanz getauscht werden, aber es sagen schon einige meinungen im netz, das dies oft nur noch zu 50% kulanz geht.


    sonst sind die "neuwertigen" alus mit 19" für 1500 euro echt zu teuer finde ich! kommt zwar drauf an was es genau für welche sind, aber 1500 ist schon fett!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!