Hilfe bei Traggelenktausch

  • Hallo,


    ich muß an meinem E 270 T CDI das linke Traggelenk erneuern. Gibt es im Saarland oder im Südwesten eine Forumswerkstatt oder einen Forumsschrauber(wie ich es von meiner früheren Zeit im BMW E 34 Forum gekannt habe oder noch bei meiner K 100 LT kenne)oder muß ich


    damit wirklich zu MB :( ?

  • Gibt's allerdings "sehr" weit im Südwesten, quasi "Nordschweiz"! :D


    Guckst DU hier:


    Orbahausen


    Aber meinst nicht, es könnte Dir auch bei Dir vor Ort von einem "Markenfremden" Reparateur geholfen werden?


    Tragegelenk tauschen ist jetzt ja nicht sooooooo speziell! :)

  • Tragegelenk tauschen ist jetzt ja nicht sooooooo speziell!



    Doch, da beim 211 er das Traggelenk eingepresst ist und du ein Spezialwerkzeug brauchst, was in Orbahausen natürlich vorhanden ist ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • So weit weg ist das auch nicht; Schwarzwald ist für uns Flachlandtiroler(Saarländer)quasi vor der Tür.


    Normalerweise geht´s in den Schwarzwald aber mir dem Motorrad.


    Wie ist denn dort die Vorgehensweise? Einfach anrufen oder? Wer ist denn dort Ansprechpartner; kann/darf mitgeschraubt werden, denn ich bin nach über 15 Jahrern auf diversen BMW-Modellen absoluter MB-Newbie und bräuchte schon techn. Unterstützung.

    E 270 CDI T-Modell (S211)

    Einmal editiert, zuletzt von 63tom ()

  • Ansprechpartner ist der Admin dieses Forums - also ich !


    Anrufen: 07743/933420



    ... und Mitschrauben ist ausdrücklich erwünscht !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Doch, da beim 211 er das Traggelenk eingepresst ist und du ein Spezialwerkzeug brauchst, was in Orbahausen natürlich vorhanden ist ...


    Nichts zu danken! Mache doch gerne Werbung für Dich !!!! 8) 8) 8)

  • werde mich morgen mal dort melden; ich habe mein 5-Gang ATG am letzten Freutag bei Taxiwerkstatt Steve Schneider/SB spülen lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!